DVD-Receiver mit Monitor bei Conrad Electronic ab September

Diskutiere DVD-Receiver mit Monitor bei Conrad Electronic ab September im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi habt ihr auch schon den neuen Conrad-Katalog? Folgendes Angebot find ich darin interessant, obwohl ichs mir natürlich nicht kaufen würde......

1. Tobi

Tobi

Hi habt ihr auch schon den neuen Conrad-Katalog?

Folgendes Angebot find ich darin interessant, obwohl ichs mir natürlich nicht kaufen würde...

Aber ichs stells einfach mal zur Diskussion!
    Was haltet ihr von dem Teil?

Nachteil ist natürlich Roadster... Qualität eher fragwürdig. Zu Diebstahlschutz wie abnehmbares Bedienteil steht auch nix drin.
    Allerdings bekommt man ein ziemlich komplettes Paket mit TV-Tuner, DVD, MP3-Radio... Einen besseren Verstärker kann man vielleicht auch dranmachen (was bei schlechtem Eingangssignal aber auch wenig bringen würde.
    Ein weiterer Nachteil scheint mir daß wohl noch ein analoger TV-Tuner verbaut ist. Bis 2010 sollte ja alles auf DVB-T umgestellt sein...

Ansonsten scheint mir das aber ziemlich komplett...

Thema:

DVD-Receiver mit Monitor bei Conrad Electronic ab September

Die Seite wird geladen...

DVD-Receiver mit Monitor bei Conrad Electronic ab September - Ähnliche Themen

1. Umstellung - ab Start / Langzeit

Umstellung - ab Start / Langzeit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich im VC die Anzeige des Verbauchs von Langzeit auf ab Start umstellen kann ? Also ich meine...
  2. Wie kann ich den Performance Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich den Performance Monitor anzeigen lassen?: Laut Bedienungsanleitung kann ich mir Öltemperatur etc. anzeigen lassen, wenn ich im Menü CAR die Auswahl SPORT nehme und soll dann jene...
  3. AGR Stillgelegt; DPF wird nicht gereinigt; Zwangsregeneration bricht ab

AGR Stillgelegt; DPF wird nicht gereinigt; Zwangsregeneration bricht ab: Hallo liebe Community, Ich habe einen Superb Baujahr 2011 2.0 TDI 170PS DSG mit dem Motor CFGB Laufleistung ca 140k. DPF mit 0,900L befüllt...
  4. Lack an Stoßstange platzt ab

Lack an Stoßstange platzt ab: Hallo liebe Skoda Community, ich bin neu hier und noch etwas planlos. Ich habe im Oktober 2019 einen Gebrauchten Skoda Octavia III bei einem...
  5. Lack blättert an Stoßstange ab, nicht Original

Lack blättert an Stoßstange ab, nicht Original: Hallo zusammen, vielleicht könntet Ihr mir bei meiner Frage helfen. Ich habe Anfang 2018 von einem Autohaus einen gebrauchten Fabia gekauft mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden