DVD-Receiver mit Monitor bei Conrad Electronic ab September

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Tobi, 24.07.2004.

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Hi habt ihr auch schon den neuen Conrad-Katalog?

    Folgendes Angebot find ich darin interessant, obwohl ichs mir natürlich nicht kaufen würde...

    Aber ichs stells einfach mal zur Diskussion!
    Was haltet ihr von dem Teil?

    Nachteil ist natürlich Roadster... Qualität eher fragwürdig. Zu Diebstahlschutz wie abnehmbares Bedienteil steht auch nix drin.
    Allerdings bekommt man ein ziemlich komplettes Paket mit TV-Tuner, DVD, MP3-Radio... Einen besseren Verstärker kann man vielleicht auch dranmachen (was bei schlechtem Eingangssignal aber auch wenig bringen würde.
    Ein weiterer Nachteil scheint mir daß wohl noch ein analoger TV-Tuner verbaut ist. Bis 2010 sollte ja alles auf DVB-T umgestellt sein...

    Ansonsten scheint mir das aber ziemlich komplett...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-Receiver mit Monitor bei Conrad Electronic ab September

Die Seite wird geladen...

DVD-Receiver mit Monitor bei Conrad Electronic ab September - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...