DVD Radio

Diskutiere DVD Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, möchte mir ein DVD Radio zulegen. Habe eines bei Ebay gefunden, und wollt euch mal fragen ob hier aus erfahrung infos zu dem gerät habt....

  1. #1 David.M, 12.09.2010
    David.M

    David.M

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel Fontanestrasse 24159 Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Combi / 1,2L
    Kilometerstand:
    57000
    Moin,
    möchte mir ein DVD Radio zulegen.
    Habe eines bei Ebay gefunden, und wollt euch mal fragen ob hier
    aus erfahrung infos zu dem gerät habt.
    [ebay]280468169688[/ebay]

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 12.09.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
  4. #3 ArJoLaWe, 12.09.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Da steht ja (zum Glück?) nicht mal, wer der Hersteller ist.... ?(
    Mit den Teilen a lá "China-RNS" kann man Glück haben oder auch furchtbar enttäuscht werden....
    ... da gibt es einfach zu viele (und ständig andere) Geräte um eine Empfehlung zu geben.
    Ich persönlich stimme Hifi Mafia zu: Gib´ etwas mehr aus und kauf Dir ein Markengerät....

    Gruß,
    Arnd
     
  5. #4 KevinRS, 12.09.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    gibts da auch ein DVD-Radio, was die PDC aufm Display anzeigt?

    Grüße
     
  6. #5 SkodaviaNK, 12.09.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
  7. #6 Hifi Mafia, 13.09.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    :thumbsup: :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 David.M, 13.09.2010
    David.M

    David.M

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel Fontanestrasse 24159 Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Combi / 1,2L
    Kilometerstand:
    57000
    Hersteller ist AC ( audioconzept)
    Naja bei so einem Radio sollte der Bildschirm schon ne gewisse größe haben (7 zoll).
    Da ich ja auch was erkennen möchte, wenn ich eine DVD gucke.
    Dann kommt noch dazu das ich gern ein gerät hätte, welches DVBT empfangen kann.
    Des weiteren sollte es ein fest eingebautes radio zwecks Kinder sein.

    mfg
     
  10. #8 Dodger77, 13.09.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Benutze im Forum einfach mal die Suche mit "China-Navi" oder "RNS510". Auch wenn Du keinen Naviceiver suchst findest Du da eine Menge nützliche Infos. Im vielen threads sind auch Bilder oder Videos über die Bedienung. Den jeweiligen Teil über die Navifunktion ignorier einfach.
     
Thema:

DVD Radio

Die Seite wird geladen...

DVD Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...