dvd playr und bildschirm einbau bzw. kauf

Diskutiere dvd playr und bildschirm einbau bzw. kauf im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; abend und zwar hab ich mal n paar fragen an euch. 1. wie läuft des ab wenn ich in meine kopfstützen bildschirme reinmache mit der verkabelung? 2....

1. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    abend und zwar hab ich mal n paar fragen an euch.
    1. wie läuft des ab wenn ich in meine kopfstützen bildschirme reinmache mit der verkabelung?
    2. wie bekomme ich es hin ohne das ich einen zweiten chinch ausgang hab mein normales radio über die anlage laufen zu lassen und noch einen dvd player
    3. wie schaffe ich eine verkabelung vom dvd zum strom und zu der enstufe bzw. radio?

klingt zwar jetzt recht komischaber vielleicht kann mir da ja einer von euch helfen. hoffentich. würde mir nämlich gern in die kopfstützen bildschirmebauen und gleichnoch ne frage. habe ein set gesehn mit extra dvd playr und 2 bildschirmen für 200 öre, würde aber gern wissen ob ich dazu no nen 3 bildschirm hin hängen kann?
    fragen über fragen, aber nun is schluss. vielleicht kann des ja jemand alles beantworten. danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dvd playr und bildschirm einbau bzw. kauf

Die Seite wird geladen...

dvd playr und bildschirm einbau bzw. kauf - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...