dvd playr und bildschirm einbau bzw. kauf

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von sexler, 15.11.2006.

  1. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    abend und zwar hab ich mal n paar fragen an euch.
    1. wie läuft des ab wenn ich in meine kopfstützen bildschirme reinmache mit der verkabelung?
    2. wie bekomme ich es hin ohne das ich einen zweiten chinch ausgang hab mein normales radio über die anlage laufen zu lassen und noch einen dvd player
    3. wie schaffe ich eine verkabelung vom dvd zum strom und zu der enstufe bzw. radio?

    klingt zwar jetzt recht komischaber vielleicht kann mir da ja einer von euch helfen. hoffentich. würde mir nämlich gern in die kopfstützen bildschirmebauen und gleichnoch ne frage. habe ein set gesehn mit extra dvd playr und 2 bildschirmen für 200 öre, würde aber gern wissen ob ich dazu no nen 3 bildschirm hin hängen kann?
    fragen über fragen, aber nun is schluss. vielleicht kann des ja jemand alles beantworten. danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dvd playr und bildschirm einbau bzw. kauf

Die Seite wird geladen...

dvd playr und bildschirm einbau bzw. kauf - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Abschaltung des Bildschirms

    Abschaltung des Bildschirms: Mal eine dumme Frage. Kann man den Bildschirm des Amundsen / Collumbus eigentlich ausschalten? Ich meine nur den Bildschirm und nicht das...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

    SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...