DVD-Player

Diskutiere DVD-Player im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; DVD-Player -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich habe folgendes Problem und...

  1. #1 Superb79, 10.06.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    DVD-Player

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein Autoradio mit DVD-Player und integriertem Monitor von Kenwood geholt.
    Jetzt ist es aber so das man ein Kabel mit an die Handbremse anschließen muss und man nur im stehen (Handbremse muss angezogen sein) Filme schauen kann.
    Hat irgend jemand von euch ne Ahnung wie ich das Kabel so legen kann das auch während der Fahrt Filme laufen ?

    DANKE schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 10.06.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ist ja prinzipiell verboten aber irgendjemand hier im Forum hat zumindest das Navi+Tv Tuner soweit gebracht das man auch bei 200KMH noch TV gucken kann.
    Tut mir Leid weiß aber leider nicht wer...
     
  4. #3 Wickedweasel, 10.06.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube du musst das Kabel nur an die Masse anschließen somit ist das Signal vorhanden welches ansonsten die angezogene Handbramse gibt. Das Gerät erkennt ja nicht ob es nun Handbremse ist oder etwas anderes.

    PS: Guck aber nur Filme die du kennst die anderen lenken zu sehr ab!!!
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    :polizei:
    Aber EINMAL Reinsetzen das Thema, reicht bestimmt... :beten:.. will ja nicht meckern..... oki..... MfG ... :sonne:
     
  6. #5 Superb79, 10.06.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hi Wickedweasel,

    danke für den Tipp.
    Du hast recht es ist die Masse.

    An Rudi5,
    :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:
     
  7. #6 Sgt.Paula, 10.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    du kannst ja gucken aber nicht erwischen lassen. :tanzen: :-(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-Player

Die Seite wird geladen...

DVD-Player - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  2. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  3. Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

    eine Frage zu DVD im Columbus: Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...
  4. Superb III Apple Car Play Problem, neu

    Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  5. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...