DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb79, 10.06.2006.

1. #1 Superb79, 10.06.2006
    Superb79

Superb79

DVD-Player

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein Autoradio mit DVD-Player und integriertem Monitor von Kenwood geholt.
    Jetzt ist es aber so das man ein Kabel mit an die Handbremse anschließen muss und man nur im stehen (Handbremse muss angezogen sein) Filme schauen kann.
    Hat irgend jemand von euch ne Ahnung wie ich das Kabel so legen kann das auch während der Fahrt Filme laufen ?

DANKE schon mal im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 10.06.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ist ja prinzipiell verboten aber irgendjemand hier im Forum hat zumindest das Navi+Tv Tuner soweit gebracht das man auch bei 200KMH noch TV gucken kann.
    Tut mir Leid weiß aber leider nicht wer...

4. #3 Wickedweasel, 10.06.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube du musst das Kabel nur an die Masse anschließen somit ist das Signal vorhanden welches ansonsten die angezogene Handbramse gibt. Das Gerät erkennt ja nicht ob es nun Handbremse ist oder etwas anderes.

PS: Guck aber nur Filme die du kennst die anderen lenken zu sehr ab!!!

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    :polizei:
    Aber EINMAL Reinsetzen das Thema, reicht bestimmt... :beten:.. will ja nicht meckern..... oki..... MfG ... :sonne:

6. #5 Superb79, 10.06.2006
    Superb79

Superb79

Hi Wickedweasel,

danke für den Tipp.
    Du hast recht es ist die Masse.

An Rudi5,
    :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

7. #6 Sgt.Paula, 10.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

du kannst ja gucken aber nicht erwischen lassen. :tanzen: :-(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-Player

Die Seite wird geladen...

DVD-Player - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...
  3. Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!

Amundsen / Media / Bluetooth / "Auto-Play" ?!: Hi, hat von Euch auch wer das "Feature"? - Gekoppeltes Android (bei mir ein S7) Phone - Über Bluetooth Audio höre ich Podcasts (App: Podcast...
  4. Privatverkauf VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  5. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...