DVD-Player

Diskutiere DVD-Player im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein Autoradio mit DVD-Player und integriertem Monitor von Kenwood geholt. Jetzt ist es...

1. #1 Superb79, 10.06.2006
    Superb79

Superb79

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein Autoradio mit DVD-Player und integriertem Monitor von Kenwood geholt.
    Jetzt ist es aber so das man ein Kabel mit an die Handbremse anschließen muss und man nur im stehen (Handbremse muss angezogen sein) Filme schauen kann.
    Hat irgend jemand von euch ne Ahnung wie ich das Kabel so legen kann das auch während der Fahrt Filme laufen ?

DANKE schon mal im voraus :sonne:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Kommt drauf an was in der Bedienungss Anleitung steht..... je nach anlage... auf PLUS oder MINUS ..... und ab gehts ,

ABER NICHT ERWISCHEN LASSEN.......

MfG :fahren:

Thema:

DVD-Player

Die Seite wird geladen...

DVD-Player - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  2. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  3. Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

eine Frage zu DVD im Columbus: Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...
  4. Superb III Apple Car Play Problem, neu

Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  5. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...