DVD-Player Vorbereitung am Fahrer- bzw. Beifahrersitz

Diskutiere DVD-Player Vorbereitung am Fahrer- bzw. Beifahrersitz im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat die Vorbereitung schon jemand bestellt. Lt. meinen Händler ist es z.Z. noch nicht möglich. Ich habe aber bereits in der neuen...

  1. #1 superbtorsten, 28.06.2011
    superbtorsten

    superbtorsten

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Limo Bj. 2015
    Kilometerstand:
    1400
    Hat die Vorbereitung schon jemand bestellt. Lt. meinen Händler ist es z.Z. noch nicht möglich. Ich habe aber bereits in der neuen Bedienungsanleitung und dem neuen Zubehörkatalog gesehen, dass es dies beim Superb gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 28.06.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Seit 2008 will man das einführen...Immer wirds aufs neue verschoben..echt lächerlich die ganze Geschichte.
     
  4. #3 Schnitzel67, 29.06.2011
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Eigentlich schade, dass es immer wieder verschoben wird. Ich hätte auch Interesse daran, weil mir so ein System lieber ist als die ganze Festzurrerei an den Kopfstützen.
     
  5. #4 SuperbHD, 29.06.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Wenn man das ganze bei gegebener Zeit einführen würde, wäre sicher die Technik und das Design schon derart veraltet dass es niemand haben will...
     
  6. #5 digidoctor, 29.06.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    im UK-Prospekt hatte ich es schon vor längerem gesehen. Der Charme ist, dass der Sound vermutlich über die Anlage kommt. Aber ansonsten machte es den Eindruck eines Billigsystems aus dem Supermarkt.

    Bitte beachten, das war nur ein Prospekteindruck.
     
  7. #6 Ampelbremser, 29.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Damit auch eigentlich alle wissen, wovon man spricht, bzw. über das Gleiche sprechen, fände ich es ganz schön, wenn man immer ein Bildchen dazu hängt... (sofern verfügbar).

    Z.B. geht es hier sicher nicht um das System aus dem österreichischen Prospekt/Zubehörkatalog:
    http://www.skoda.at/modelle/superb/superb/ausstattung/zubehoer/sound_kommunikation/
    Portabler DVD Player Bestellnummer: AAM 000 002 für 379,- Euro
    [​IMG]

    Sondern wohl eher um das System aus dem deutschen Prospekt/Zubehörkatalog:
    Integrierter DVD-Player mit zwei 7"-LCD-Bildschirmen Bestellnummer: 5L0 063 521A bzw.
    mit einem 7"-LCD-Bildschirm Bestellnummer: 5L0 063 521
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=21683&type=page


    Sonst führen wir nachher noch den chinesischen oder indischen Prospekt an und keiner weiß mehr worum es geht...
     
  8. #7 superbtorsten, 30.06.2011
    superbtorsten

    superbtorsten

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Limo Bj. 2015
    Kilometerstand:
    1400
  9. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Dieses Foto und das aus dem Zubehörkatalog sind doch identisch!? ?(
     
  10. #9 nerodom, 30.06.2011
    nerodom

    nerodom

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettingen-Butzdorf 66706
    Fahrzeug:
    skoda octavia Rs Tfsi Limo
    Kilometerstand:
    125000
    1. Also mir gefällt es überhaupt nicht, dass ich die Rückseite eines Sitzes mit 4 Löcher verschandelt bekomme und die Sache trotzdem aussieht wie das portable nur ohne Klettverschluss!

    2. Bei in den Kopfstützen integrierten Schirmen tut es natürlich auch weh wenn man durch eine Kollision mit dem Gesicht dagegen knallt aber mann hat die gleiche Höhe und den gleichen Abstand wie mit einer normalen Kopfstütze.

    Doch bei dem Skoda-DVD-Player wird der Freiraum weiter eingeschränkt.

    3. Muss man vor Ikea jedesmal die ganze Sache ausbauen, da man sonst nicht mehr bis an die Rücklehnen einpacken kann.

    4. Der wichtigste Grund für mich: im Zubehörhandel gibt es schon fertige Ersatz-Kopfstützen, in denen 9" Schirme sitzen, die jeder, der keine 2 linken Hände hat, auch selbst einbauen kann! Die Schirme der Kopfstützen können auch meistens mittels Reisverschluss vor Kratzern und Dieben geschützt werden.

    Das ist aber nur meine persönliche Meinung! :-)
     
  11. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Da kommt man aber nur dran, wenn man nicht angeschnallt ist.
     
  12. #11 Ampelbremser, 30.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Einfach mal auf das kleine Vorschaubildchen draufklicken... ;)

    Nicht ganz. Wie man auf dem Bild des portablen Systems erkennen kann, geht da links noch so ein frei liegendes Kabeln in den DVD Player. (Schon solches frei liegendes Gekabel und Gebammel würde bei mir das Killkriterium sein), das integrierte System scheint auch die Kabelführung in die Sitze hinein verlagert zu haben.
     
  13. #12 DuncanParis, 30.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Wie wärs mit nem portablen DVD-Player oder Multimediaplayer der in das Fach der Mittelarmlehne passt,hmm?Kann mir gut vorstellen das da 8" möglich sind.
     
  14. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Jetzt würde mich aber brennend interessieren, wie man es bei dem Auto mit dem größtem Fond-Fußraum (Test AutoBild) schaffen soll, mit der Rübe gegen die Frontkopfstütze zu knallen, außer natürlich, man ist so dämlich und schnallt sich nicht an.

    Alter Schwede...

    Jau, das ist natürlich sauärgerlich, wenn einem jedes verdammte Wochenende beim Ikea Großeinkauf satte 5 cm Ladungskapazität verloren gehen. Dann würde ich das Zeugs auch nicht kaufen....
     
  15. #14 monstar-x, 30.06.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Da finden meine Kinder und Frau die iPads im Auto besser.
    Kostet weniger, ist größer (10") und kann mehr (HD Filme und Spiel), und sieht zudem besser aus.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 digidoctor, 01.07.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    :thumbsup:
     
  18. #16 DieselJörg, 27.07.2013
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Gibts hier neue Erkenntnisse?
     
Thema: DVD-Player Vorbereitung am Fahrer- bzw. Beifahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dvd player

    ,
  2. integriertes dvd System skoda superb

    ,
  3. skoda superb dvd system

    ,
  4. skoda yeti dvd player,
  5. dvd player skoda superb,
  6. skoda superb combi dvd player,
  7. portabler dvd player skoda rs sitz,
  8. skoda superb combi dvd im fond
Die Seite wird geladen...

DVD-Player Vorbereitung am Fahrer- bzw. Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

    Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  3. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  4. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  5. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....