DVD-Player Nextbase 9 click Duo im O3 RS

Diskutiere DVD-Player Nextbase 9 click Duo im O3 RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forengemeinde, bevor ich mir im April meinen RS TDI bestellt habe, habe ich für meine beiden kleinen ein DVD-System von Nextbase...

  1. #1 klaus2804, 09.07.2014
    klaus2804

    klaus2804

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    EL
    Fahrzeug:
    VW Cross Touran 2.0 TDI 177PS DSG (privat) / Octavia 3 RS TDI ACC, Business Traveller, Standheizung (Dienstwagen)
    Hallo liebe Forengemeinde,

    bevor ich mir im April meinen RS TDI bestellt habe, habe ich für meine beiden kleinen ein DVD-System von Nextbase gekauft.
    Da der O3RS keine Hole mhr an den Kopfstützen hat, stellt sich die Frage, wie ich das System in meinem neuen Auto befestigen kann.

    Hat jemand von euch schon solche erfahrungen gemacht und kann mir da ggf weiterhelfen?

    Vielen Dank und Gruß

    klaus2804
     
  2. #2 fuzzi_two, 09.07.2014
    fuzzi_two

    fuzzi_two

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetteraukreis
    Fahrzeug:
    Octavia RS 5E MJ2015
    Wurde schon mal in einem anderen Fred diskutiert, ich glaube es ging eigentlich um Sitzschutz hinten, wegen der Kinder, die mit Ihren Schuhen alles verkratzen usw.

    Ich meine es gibt derzeit wohl keine Lösung, wie man überhaupt irgendwas am Sitz befestigen kann bzgl. Schutz und auch Entertainment.

    Leider finde ich den Fred über die Sufu auch nicht mehr. In einem anderen Forum habe ich das hier gefunden: http://octavia-rs.com/wbb/monitore-...dia/skoda-octavia-iii-rs-5e-f200/t17604-f217/

    Hoffe ich darf den Link posten, ansonsten bitte entfernen!


    Stehe vor dem gleichen Problem, wollte gerne so eine Tablethalterung für mein Nexus 7 ran machen, damit meine Tochter unterhalten werden kann, bisher keine Lösung.
     
  3. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Hier das gleiche Thema, bitte zusammenführen. Danke. :thumbup:
     
  4. #4 fuzzi_two, 09.07.2014
    fuzzi_two

    fuzzi_two

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetteraukreis
    Fahrzeug:
    Octavia RS 5E MJ2015
    Danke @rumper, den Fred hatte ich gemeint.
     
  5. #5 klaus2804, 09.07.2014
    klaus2804

    klaus2804

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    EL
    Fahrzeug:
    VW Cross Touran 2.0 TDI 177PS DSG (privat) / Octavia 3 RS TDI ACC, Business Traveller, Standheizung (Dienstwagen)
    Ohh ja, sowas habe ich gesucht, die Lösung mit der "Mütze" finde ich nicht schlecht. Werde, wenn ich den RS bekomme mal sowas ausprobieren.

    Vielen Dank
     
  6. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    58
  7. #7 klaus2804, 10.07.2014
    klaus2804

    klaus2804

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    EL
    Fahrzeug:
    VW Cross Touran 2.0 TDI 177PS DSG (privat) / Octavia 3 RS TDI ACC, Business Traveller, Standheizung (Dienstwagen)
  8. #8 klaus2804, 30.09.2014
    klaus2804

    klaus2804

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    EL
    Fahrzeug:
    VW Cross Touran 2.0 TDI 177PS DSG (privat) / Octavia 3 RS TDI ACC, Business Traveller, Standheizung (Dienstwagen)
    Hat denn keiner eine Idee wie man die beiden Player bzw. Bildschirme im RS befestigen kann?

    Schade....
     
Thema:

DVD-Player Nextbase 9 click Duo im O3 RS

Die Seite wird geladen...

DVD-Player Nextbase 9 click Duo im O3 RS - Ähnliche Themen

  1. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  2. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...