DVD-Player Nextbase 9 click Duo im O3 RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von klaus2804, 09.07.2014.

1. #1 klaus2804, 09.07.2014
    klaus2804

klaus2804

Fahrzeug:
    VW Cross Touran 2.0 TDI 177PS DSG (privat) / Octavia 3 RS TDI ACC, Business Traveller, Standheizung (Dienstwagen)
    Hallo liebe Forengemeinde,

bevor ich mir im April meinen RS TDI bestellt habe, habe ich für meine beiden kleinen ein DVD-System von Nextbase gekauft.
    Da der O3RS keine Hole mhr an den Kopfstützen hat, stellt sich die Frage, wie ich das System in meinem neuen Auto befestigen kann.

Hat jemand von euch schon solche erfahrungen gemacht und kann mir da ggf weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruß

klaus2804

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuzzi_two, 09.07.2014
    fuzzi_two

fuzzi_two

Fahrzeug:
    Octavia RS 5E MJ2015
    Wurde schon mal in einem anderen Fred diskutiert, ich glaube es ging eigentlich um Sitzschutz hinten, wegen der Kinder, die mit Ihren Schuhen alles verkratzen usw.

Ich meine es gibt derzeit wohl keine Lösung, wie man überhaupt irgendwas am Sitz befestigen kann bzgl. Schutz und auch Entertainment.

Leider finde ich den Fred über die Sufu auch nicht mehr. In einem anderen Forum habe ich das hier gefunden: http://octavia-rs.com/wbb/monitore-...dia/skoda-octavia-iii-rs-5e-f200/t17604-f217/

Hoffe ich darf den Link posten, ansonsten bitte entfernen!

Stehe vor dem gleichen Problem, wollte gerne so eine Tablethalterung für mein Nexus 7 ran machen, damit meine Tochter unterhalten werden kann, bisher keine Lösung.

4. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Hier das gleiche Thema, bitte zusammenführen. Danke. :thumbup:

5. #4 fuzzi_two, 09.07.2014
    fuzzi_two

fuzzi_two

Fahrzeug:
    Octavia RS 5E MJ2015
    Danke @rumper, den Fred hatte ich gemeint.

6. #5 klaus2804, 09.07.2014
    klaus2804

klaus2804

Fahrzeug:
    VW Cross Touran 2.0 TDI 177PS DSG (privat) / Octavia 3 RS TDI ACC, Business Traveller, Standheizung (Dienstwagen)
    Ohh ja, sowas habe ich gesucht, die Lösung mit der "Mütze" finde ich nicht schlecht. Werde, wenn ich den RS bekomme mal sowas ausprobieren.

Vielen Dank

7. F-O-X

F-O-X

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 klaus2804, 10.07.2014
    klaus2804

klaus2804

Fahrzeug:
  10. #8 klaus2804, 30.09.2014
    klaus2804

klaus2804

Fahrzeug:
    Hat denn keiner eine Idee wie man die beiden Player bzw. Bildschirme im RS befestigen kann?

Schade....

Thema:

DVD-Player Nextbase 9 click Duo im O3 RS

Die Seite wird geladen...

DVD-Player Nextbase 9 click Duo im O3 RS - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...