Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

Diskutiere DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....

1. #1 Makawhiu, 22.03.2017
    Makawhiu

Makawhiu

Hallo,

ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?).

Bezeichnung Integrated DVD Player with two 7" LCD Monitors.
    Der Karton enthält natürlich sämtliches Zubehör (Kopfhörer, Fernbedienung, Handbuch, zusätzliche Kabel, etc).
    Originalrechnung (Privatkauf) ist auch noch vorhanden.
    Betrieb mit separatem Lautsprecher, Kopfhörer oder über Audio-System des Fahrzeugs.

Unterstützt folgende Formate: DVD Video, VCD, CDDA, MPEG, AVI, DivX, MP3, JPEG.
    Überspielte Medien: CD-R, CD-ROM, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, und USB-Stick oder SD-Speicherkarte.

Originalpreis war 749,00 EUR.

Verkaufspreis (VB): 199,00 EUR,
    fon: 0163-26 39 255

skoda.png

Thema:

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

Die Seite wird geladen...

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti) - Ähnliche Themen

1. Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen

Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen: Hallo an alle, Im meinen jetzigen Superb gibt's diese Vorbereitung für originale DVD-Player (Die Teilenummer ist 5L0063521A). Da meine Kinder...
  2. Privatverkauf Skoda DVD Player Monitor Himmel

Skoda DVD Player Monitor Himmel: https://www.ebay.de/itm/Skoda-DVD-Monitor-Player-Superb-Oktavia-Fabia-Roomster-Yeti/162785632716?hash=item25e6c7a1cc:g:H58AAOSw1JVaIwDZ
  3. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  4. Superb II Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten

Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag ein neuer Besitzer eines Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) elegance. Es ist mein erster Skoda...
  5. Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz: Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist. Meine Frage ist ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden