DVD Player im Superb?

Diskutiere DVD Player im Superb? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte gerne einen DVD Player anstatt meines Symphony einbauen.Gibt es einen den ich einbauen kann und dann über MFL auch bedienen kann.Will kein...

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Möchte gerne einen DVD Player anstatt meines Symphony einbauen.Gibt es einen den ich einbauen kann und dann über MFL auch bedienen kann.Will kein Navi oder sonstiges,nur einen DVD Player mit eben der Lenkradbedienung.Sollte auch einen zweiten Monitoranschluß für hinten haben.
    Bitte um Info da mein Freundlicher keinen Rat weiß.
    ciao Skodi

Thema: DVD Player im Superb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd im superb

Die Seite wird geladen...

DVD Player im Superb? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfertausch Superb III

Scheinwerfertausch Superb III: Mus man beim SuperbIII die Stossstange ausbauen, um die Scheinwerfer zu tauschen. Bzw. kann die Xenonlampe ohne Ausbau der Stosstange getauscht...
  2. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  3. Privatverkauf Superb 3 280PS HJS Downpipe

Superb 3 280PS HJS Downpipe: Hallo, verkaufe folgende Downpipe aufgrund Fahrzeugwechsels. Die Pipe ist 3000km ca gelaufen, keine Probleme, gut eingebrannt....
  4. Privatverkauf Verkaufe Winterräder für Skoda Superb 215/55 Vredestein Helios/ Ronal 6,5Jx17"

Verkaufe Winterräder für Skoda Superb 215/55 Vredestein Helios/ Ronal 6,5Jx17": https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-skoda-superb-215-55-vredestein-helios-ronal-6-5jx17-/1224485080-223-9559
  5. Mein Superb fragt ständig: Sind Sie der Hauptnutzer von Connect?

Mein Superb fragt ständig: Sind Sie der Hauptnutzer von Connect?: Mein Superb fragt mich jedes Mal beim Einsteigen, ob ich der Hauptnutzer von Connect bin und ich soll auf OK drücken. Ist das bei euch auch so?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden