DVD-Player HDMI USB SD-Card

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von shorty2006, 09.11.2010.

  1. #1 shorty2006, 09.11.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    Verkaufe einen ganz neuen Design-DVD-Player in Originalverpackung von AEG
    mit Gewährleistungs/GarantieKarte vom Hersteller (Deutschland)

    - super slim Design
    - nur 8 watt
    - stand by unter 1 Watt
    - HDMI 1080p
    - MP3
    - MPEG4
    - JPG
    - DVD;DVD-RW;DVD-R;DVD+RW;DVD+R;DVD-VIDEO; DVD-AUDIO;VCD;SVCD
    - PAL / NTSC
    - CD-Rippen in MP3 auf SD-Karte oder USB-Stick

    - Wandmontage möglich
    - abnehmbarer Fuß
    - Fernbedienung
    - koaxialer digitaler Audioausgang


    Neupreis: 99 euro

    Verkaufspreis: 75 euro incl. versand (zwischen Hamburg und Schleswig kann ich es auch Persönlich vorbeibringen da dies mein Arbeitsweg ist, dann nur 69 euro)
     

    Anhänge:

    • aeg.JPG
      aeg.JPG
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      17
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 13.11.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    neuer Preis: 65euro
     
  4. #3 shorty2006, 18.11.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    so da hier fragen aufkamen zu avi-dateien:

    so musste ich ihn notgedrungen mal behutsam aus der verpackung nehmen und testen:

    es laufen alle 10 getesteten divx/avi-formate problemlos.
    sch... ist die bildquali bei DVD-filmen am HDMI-ausgang gut!
    wenn das so weiter geht behalt ich den noch!
    jetzt schlummert er wieder verpackt im karton
     
Thema:

DVD-Player HDMI USB SD-Card

Die Seite wird geladen...

DVD-Player HDMI USB SD-Card - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  3. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  4. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  5. Song Mix mit Columbus über die gesamte SD oder HDD?

    Song Mix mit Columbus über die gesamte SD oder HDD?: Hi, wie bekomme ich das Columbus dazu einen Song Mix über das gesamte Speichermedium (SD oder HDD) zu spielen? Das Gerät beschränkt sich immer auf...