DVD-Player HDMI USB SD-Card

Diskutiere DVD-Player HDMI USB SD-Card im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen ganz neuen Design-DVD-Player in Originalverpackung von AEG mit Gewährleistungs/GarantieKarte vom Hersteller (Deutschland) - super...

1. #1 shorty2006, 09.11.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

Verkaufe einen ganz neuen Design-DVD-Player in Originalverpackung von AEG
    mit Gewährleistungs/GarantieKarte vom Hersteller (Deutschland)

- super slim Design
    - nur 8 watt
    - stand by unter 1 Watt
    - HDMI 1080p
    - MP3
    - MPEG4
    - JPG
    - DVD;DVD-RW;DVD-R;DVD+RW;DVD+R;DVD-VIDEO; DVD-AUDIO;VCD;SVCD
    - PAL / NTSC
    - CD-Rippen in MP3 auf SD-Karte oder USB-Stick

- Wandmontage möglich
    - abnehmbarer Fuß
    - Fernbedienung
    - koaxialer digitaler Audioausgang

Neupreis: 99 euro

Verkaufspreis: 75 euro incl. versand (zwischen Hamburg und Schleswig kann ich es auch Persönlich vorbeibringen da dies mein Arbeitsweg ist, dann nur 69 euro)

Anhänge:

• aeg.JPG
      aeg.JPG
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      64
  2. #2 shorty2006, 13.11.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

neuer Preis: 65euro

3. #3 shorty2006, 18.11.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

so da hier fragen aufkamen zu avi-dateien:

so musste ich ihn notgedrungen mal behutsam aus der verpackung nehmen und testen:

es laufen alle 10 getesteten divx/avi-formate problemlos.
    sch... ist die bildquali bei DVD-filmen am HDMI-ausgang gut!
    wenn das so weiter geht behalt ich den noch!
    jetzt schlummert er wieder verpackt im karton

Thema:

DVD-Player HDMI USB SD-Card

Die Seite wird geladen...

DVD-Player HDMI USB SD-Card - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Amundsen geht ohne SD?

Navi Amundsen geht ohne SD?: Hallo! Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabias mit Amundsen Navigation. Gleich nach Übergabe wurde die heimatliche Adresse ins Navi...
  2. Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom

Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Octavia Modelljahr 06/10 mit dem Radio Swing. Ich habe mir über den Online-Shop usb-nachruesten.de...
  3. Carplay für USB Port abschalten

Carplay für USB Port abschalten: Hi, ich habe leider nichts gefunden, kann man Carplay/Android Auto für den USB Port in der Mittelkonsole abschalten? Möchte gerne auch nur das...
  4. CD Player Funky BJ ab 2011 Gegenstand gefressen

CD Player Funky BJ ab 2011 Gegenstand gefressen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem CD Player Funky. Ich habe nur kurzfristig meine TG Karte in den CD Schlitz leicht gesteckt. Nun...
  5. Karoq USB nachrüsten, oder wie bekommt ihr Internet in den Karoq?

USB nachrüsten, oder wie bekommt ihr Internet in den Karoq?: Hallo zusammen, wisst ihr, ob man den zweiten USB Anschluss Vorne nachrüsten kann? Bzw. Muss ich nur die Blende mit dem Anschluss austauschen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden