DVD-Player an Audience anschließen

Diskutiere DVD-Player an Audience anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine Übersicht über die Anschlüsse des Audience (mit Soundsystem)? Habe meinen O² noch nicht bekommen (leider), will mich aber schon...

  1. #1 dare2dance, 18.06.2005
    dare2dance

    dare2dance

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13127
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    Hat jemand eine Übersicht über die Anschlüsse des Audience (mit Soundsystem)? Habe meinen O² noch nicht bekommen (leider), will mich aber schon etwas "vorbereiten".
    Kann mann einen externen DVD-Player anschließen (Ton über Soundsystem)?
    Hat es schon jemand gemacht?

    :mucke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 23.08.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Laut den mir vorliegenden Informationen ist es NICHT möglich, einen externen Player (welchen auch immer....) an das Audience anzuschließen, da das Audience den 6fach-Wechsler integriert hat.

    Grüße
    Torsten
    PS: DAS haben schon mehrere Leute probiert, gefunzt hat es >bisher< bei KEINEM!
     
Thema:

DVD-Player an Audience anschließen

Die Seite wird geladen...

DVD-Player an Audience anschließen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  2. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  3. Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

    eine Frage zu DVD im Columbus: Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...
  4. Superb III Apple Car Play Problem, neu

    Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  5. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...