Dvd Navigationsradio

Diskutiere Dvd Navigationsradio im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch schon ein bisschen geforscht aber leider nicht fündig geworden, also Verzeihung wenn der Thread doppel...

  1. #1 derbzbg88, 11.01.2013
    derbzbg88

    derbzbg88

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hab auch schon ein bisschen geforscht aber leider nicht fündig geworden, also Verzeihung wenn der Thread doppel eventuell dreifach ist.
    Zu meiner Person :)
    ich hab seit Anfang November einen Skoda SuperB I 1.9 TDI 131 PS 5Gang Handgerissen :))
    Der Wagen hat Vollausstattung.( leder,Navi,Sitzheizung vorne u. hinten usw.)

    Naja langes Gerede ohne Sinn ^^

    Ich suche eine Alternative zu dem Radio ( das Orginal Navi mit großen Farbdisplay) ich hätte gerne ein Doppel din Radio was DVD -Fähig(Divix etc.) ist, Navigationsfähig, Sd-Karte, Usb, Blue thooth und einen AUX Ausgang wo ich wie beim Original Radio mein Iphone Ladegerät anschließen kann. Zusätzlich würde ich es gerne über die Lenkradfernbedinung bedienen können. Also wenn ihr Infos für mich habt helft mir bitte ^^

    Für jeden der Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten :D
     
  2. #2 Bernd64, 11.01.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Sicher gibt es Alternativen.
    Aber auf alle Fälle wirst du dann auf die Radio/Navi-Anzeige im MaxiDot verzichten müssen. Das ist sicher.
    Für die Lenkradfernbedienung gibt es irgendein Adapter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Aber da werden sich hier sicherlich noch die richtigen Leute melden

    Gruß Bernd
     
  3. #3 3U_1.9 TDI, 12.01.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hallo,

    schau dir mal das ZENEC ZE-NC2041D an. Ist extra vom Hersteller auf die original Optik, die ja ursprünglich für sämtliche VW Modelle wie, Golf 4, Passat 3B/3BG passt.

    Ich hatte vor einer Weile dazu mal ein Thread eröffnet. KLICK


    mfg 3U_1.9 TDI
     
  4. #4 derbzbg88, 12.01.2013
    derbzbg88

    derbzbg88

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda superb
    Danke schonmal :) jetzt brauch ich nur nen link wo ich das vlllt günstiger bekomme als für 800 Euro :D
    und das MaxiDot ist das die Navi-Anzeige im Bordcomputer? Weil die nervt mich eh ziemlich :/ die schalte ich nämlich immer weg :D
     
  5. #5 Bernd64, 12.01.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Ja. Die ist es.
    Aber auch auch die Senderanzeige vom Radio oben im BC wird dann fehlen.

    Gruß Bernd
     
  6. #6 christian-s2, 12.01.2013
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    also ich vermisse meine Anzeige im Maxi-Dot
    Ich wollte bei mir auch die Lenkrad-Fb. an das Radio anschließen. Es gibt sogar einen Adapter. Problem ist nur, dass das Lenkrad mit dem Radio über Can-bus kommuniziert und die Adapter dafür nicht gemacht sind. Die Pinbelegung ist ist auch anders.
    Wenn es von Zenec alles gibt, dann wäre es interessant.
     
  7. Bernie

    Bernie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Nehm doch den Radio/Navigation Krämer KR-G6, der hat alles.
    In der Bucht gibt es denn so ab Euro 800,-- plus Einbau, wobei der Doppel-DIN-Radio
    Original in VW/Seat und Skoda 1:1 passt. Mit Quad- Anschluß alles in 30 Minuten eingebaut.

    Gruß Bernie
     
  8. #8 christian-s2, 12.01.2013
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    sieht ja nicht schlecht aus. Allerdings passt es nicht im Superb ;)
    Ist für die neuere Fahrzeuggeneration
     
Thema:

Dvd Navigationsradio

Die Seite wird geladen...

Dvd Navigationsradio - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  2. Kodiaq DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

    DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad: DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad .Wenn es hinten im USB angeschlossen ist evtl über MediaComand? Hat jemand eine Idee?
  3. Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen

    Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen: Hallo an alle, Im meinen jetzigen Superb gibt's diese Vorbereitung für originale DVD-Player (Die Teilenummer ist 5L0063521A). Da meine Kinder...
  4. Privatverkauf Navigations DVD V14 für Columbus / RNS510

    Navigations DVD V14 für Columbus / RNS510: Biete hier eine originale VAG Navigations DVD Europa West V14 2016 für das Columbus an. Funktioniert auch bei VW RNS 510/810 und Seat Multimedia...
  5. Privatverkauf Skoda DVD Player Monitor Himmel

    Skoda DVD Player Monitor Himmel: https://www.ebay.de/itm/Skoda-DVD-Monitor-Player-Superb-Oktavia-Fabia-Roomster-Yeti/162785632716?hash=item25e6c7a1cc:g:H58AAOSw1JVaIwDZ