Dvd Navigationsradio

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von derbzbg88, 11.01.2013.

1. #1 derbzbg88, 11.01.2013
    derbzbg88

derbzbg88

Fahrzeug:
    Skoda superb
    Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab auch schon ein bisschen geforscht aber leider nicht fündig geworden, also Verzeihung wenn der Thread doppel eventuell dreifach ist.
    Zu meiner Person :)
    ich hab seit Anfang November einen Skoda SuperB I 1.9 TDI 131 PS 5Gang Handgerissen :))
    Der Wagen hat Vollausstattung.( leder,Navi,Sitzheizung vorne u. hinten usw.)

Naja langes Gerede ohne Sinn ^^

Ich suche eine Alternative zu dem Radio ( das Orginal Navi mit großen Farbdisplay) ich hätte gerne ein Doppel din Radio was DVD -Fähig(Divix etc.) ist, Navigationsfähig, Sd-Karte, Usb, Blue thooth und einen AUX Ausgang wo ich wie beim Original Radio mein Iphone Ladegerät anschließen kann. Zusätzlich würde ich es gerne über die Lenkradfernbedinung bedienen können. Also wenn ihr Infos für mich habt helft mir bitte ^^

Für jeden der Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 11.01.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Sicher gibt es Alternativen.
    Aber auf alle Fälle wirst du dann auf die Radio/Navi-Anzeige im MaxiDot verzichten müssen. Das ist sicher.
    Für die Lenkradfernbedienung gibt es irgendein Adapter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Aber da werden sich hier sicherlich noch die richtigen Leute melden

Gruß Bernd

4. #3 3U_1.9 TDI, 12.01.2013
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo,

schau dir mal das ZENEC ZE-NC2041D an. Ist extra vom Hersteller auf die original Optik, die ja ursprünglich für sämtliche VW Modelle wie, Golf 4, Passat 3B/3BG passt.

Ich hatte vor einer Weile dazu mal ein Thread eröffnet. KLICK

mfg 3U_1.9 TDI

5. #4 derbzbg88, 12.01.2013
    derbzbg88

derbzbg88

Fahrzeug:
    Skoda superb
    Danke schonmal :) jetzt brauch ich nur nen link wo ich das vlllt günstiger bekomme als für 800 Euro :D
    und das MaxiDot ist das die Navi-Anzeige im Bordcomputer? Weil die nervt mich eh ziemlich :/ die schalte ich nämlich immer weg :D

6. #5 Bernd64, 12.01.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Ja. Die ist es.
    Aber auch auch die Senderanzeige vom Radio oben im BC wird dann fehlen.

Gruß Bernd

7. #6 christian-s2, 12.01.2013
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    also ich vermisse meine Anzeige im Maxi-Dot
    Ich wollte bei mir auch die Lenkrad-Fb. an das Radio anschließen. Es gibt sogar einen Adapter. Problem ist nur, dass das Lenkrad mit dem Radio über Can-bus kommuniziert und die Adapter dafür nicht gemacht sind. Die Pinbelegung ist ist auch anders.
    Wenn es von Zenec alles gibt, dann wäre es interessant.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bernie

Bernie

Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Nehm doch den Radio/Navigation Krämer KR-G6, der hat alles.
    In der Bucht gibt es denn so ab Euro 800,-- plus Einbau, wobei der Doppel-DIN-Radio
    Original in VW/Seat und Skoda 1:1 passt. Mit Quad- Anschluß alles in 30 Minuten eingebaut.

Gruß Bernie

10. #8 christian-s2, 12.01.2013
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    sieht ja nicht schlecht aus. Allerdings passt es nicht im Superb ;)
    Ist für die neuere Fahrzeuggeneration

Thema:

Dvd Navigationsradio

Die Seite wird geladen...

Dvd Navigationsradio - Ähnliche Themen

1. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...
  2. Privatverkauf Kopfstützen mit DVD System

Kopfstützen mit DVD System: Habe ich bei meinem Superb ausgebaut, weil ich es nicht nutze... Verkaufe ZWEI Universal DVD Kopfstützen mit 7' LCD TFT 16:9 inkl. USB/SD...
  3. Superb II Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten

Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag ein neuer Besitzer eines Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) elegance. Es ist mein erster Skoda...
  4. Octavia III Bluetooth Transmitter um Car DVD mit Infotainment zu verbinden?

Bluetooth Transmitter um Car DVD mit Infotainment zu verbinden?: Hallo zusammen, ich habe unseren Kids gerade ein Car DVD System für die lange Urlaubsfahrt bestellt (Odyss Seal 9) Jetzt bin ich auf die Idee...
  5. Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz: Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist. Meine Frage ist ob...