DVD Navi Columbus

Diskutiere DVD Navi Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; DVD Navi Columbus Hallo zusammen. In meinem neuen gebrauchten Octavia Rs ist das Columbus Navi Verbaut. Jedes mal beim einschalten der Zündung...

  1. #1 Skoda-Racer, 20.06.2012
    Skoda-Racer

    Skoda-Racer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Deutschland
    Kilometerstand:
    31000
    DVD Navi Columbus


    Hallo zusammen.
    In meinem neuen gebrauchten Octavia Rs ist das Columbus Navi
    Verbaut.
    Jedes mal beim einschalten der Zündung wundere ich mich das die schöne Willkommensanzeige mit Skoda Logo
    nicht erscheint.
    Nur etwa alle 10 mal Zündung betätigen erscheint es.
    Also sprich es kommt nicht jedes mal beim einschalten!

    Ist das normal? Oder liegt da vielleicht ein Fehler vor?
    Wie ist es bei euch?


    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benderes, 23.06.2012
    Benderes

    Benderes

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Werkstatt/Händler:
    Wiest Darmstadt
    Nach der VIM Freischaltung hatte ich das auch. Probier mal ob du ne DVD beim fahren schauen kannst. Wenn ja liegt das nicht-erscheinen des Logos wohl daran ;)

    Gruß Sven
     
  4. #3 Schnitzel67, 26.06.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Bei mir funktioniert alles wie gehabt, auch nach der VIM-Freischaltung.
     
Thema:

DVD Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

DVD Navi Columbus - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...