DVD Navi Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skoda-Racer, 20.06.2012.

  1. #1 Skoda-Racer, 20.06.2012
    Skoda-Racer

    Skoda-Racer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Deutschland
    Kilometerstand:
    31000
    DVD Navi Columbus


    Hallo zusammen.
    In meinem neuen gebrauchten Octavia Rs ist das Columbus Navi
    Verbaut.
    Jedes mal beim einschalten der Zündung wundere ich mich das die schöne Willkommensanzeige mit Skoda Logo
    nicht erscheint.
    Nur etwa alle 10 mal Zündung betätigen erscheint es.
    Also sprich es kommt nicht jedes mal beim einschalten!

    Ist das normal? Oder liegt da vielleicht ein Fehler vor?
    Wie ist es bei euch?


    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benderes, 23.06.2012
    Benderes

    Benderes

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Werkstatt/Händler:
    Wiest Darmstadt
    Nach der VIM Freischaltung hatte ich das auch. Probier mal ob du ne DVD beim fahren schauen kannst. Wenn ja liegt das nicht-erscheinen des Logos wohl daran ;)

    Gruß Sven
     
  4. #3 Schnitzel67, 26.06.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Bei mir funktioniert alles wie gehabt, auch nach der VIM-Freischaltung.
     
Thema:

DVD Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

DVD Navi Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...