DVD Navi Columbus

Diskutiere DVD Navi Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; DVD Navi Columbus Hallo zusammen. In meinem neuen gebrauchten Octavia Rs ist das Columbus Navi Verbaut. Jedes mal beim einschalten der Zündung...

  1. #1 Skoda-Racer, 20.06.2012
    Skoda-Racer

    Skoda-Racer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Deutschland
    Kilometerstand:
    31000
    DVD Navi Columbus


    Hallo zusammen.
    In meinem neuen gebrauchten Octavia Rs ist das Columbus Navi
    Verbaut.
    Jedes mal beim einschalten der Zündung wundere ich mich das die schöne Willkommensanzeige mit Skoda Logo
    nicht erscheint.
    Nur etwa alle 10 mal Zündung betätigen erscheint es.
    Also sprich es kommt nicht jedes mal beim einschalten!

    Ist das normal? Oder liegt da vielleicht ein Fehler vor?
    Wie ist es bei euch?


    Danke im Vorraus!
     
  2. #2 Benderes, 23.06.2012
    Benderes

    Benderes

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Werkstatt/Händler:
    Wiest Darmstadt
    Nach der VIM Freischaltung hatte ich das auch. Probier mal ob du ne DVD beim fahren schauen kannst. Wenn ja liegt das nicht-erscheinen des Logos wohl daran ;)

    Gruß Sven
     
  3. #3 Schnitzel67, 26.06.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Bei mir funktioniert alles wie gehabt, auch nach der VIM-Freischaltung.
     
Thema:

DVD Navi Columbus

Die Seite wird geladen...

DVD Navi Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...