Privatverkauf DVD Navi Clarion MAX688 RBT

Diskutiere DVD Navi Clarion MAX688 RBT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [attach][attach] Ich habe keine Verwendung für das Navi (das in meinem gebraucht-gekauften Octavia II Scout verbaut war) und biete es nun hier...

  1. #1 thesaint6, 16.12.2009
    thesaint6

    thesaint6

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    navi2.jpg navi1.jpg

    Ich habe keine Verwendung für das Navi (das in meinem gebraucht-gekauften Octavia II Scout verbaut war)
    und biete es nun hier an. Da der Wagen 1 jahr alt ist, gehe ich davon aus, daß das Navi auch so jung ist.
    Rechnung hab ich keine.

    Hinter dem 7" Touch-Display kann man DVDs (spielt auch DIVX usw) einschieben,
    die HD Navi-Box (NAX 983 HD) war unter dem Beifahrersitz montiert, der USB-Anschluss war im Handschuhfach.

    Kabel sind (wie auf den Bildern) alle dabei.

    Mehr Bilder gibt es hier:
    http://www.flickr.com/photos/martinmeusel/sets/72157622869332187/

    VHB 700,-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Champagner, 16.12.2009
    Champagner

    Champagner

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RSK 53913 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Style Plus Edition cappuccino-met., Maxi-Dot, Reifendruckkontrolle, Scheinwerferreinigung, XENON-Licht, Navi eingebaut und BMW R 1100 RS (uiii)
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo,

    klingt interessant aber mich würde interessieren inwieweit es kompatibel war zur Elektronik vom Fahrzeug. Hat Deiner Rückfahrwarner oder hast Du ne Lenkradfernbedienung wo das Radio evtl mit kommunizierte?

    Gruß FRANK
     
  4. #3 thesaint6, 16.12.2009
    thesaint6

    thesaint6

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meiner hat hintere Parksensoren. Das akustische Signal bleibt erhalten. Anzeige wie im Radio von Skoda (Stream oä) gibt es dann allerdings nicht mehr.

    War proffessionell verkabelt, komplett mit der Anlage des Wagens. Mikro, Telefonfunktion, Stimme der Dame aus dem Navi usw.

    Bei Fragen, fragen ;)

    LG,
    Martin
     
Thema:

DVD Navi Clarion MAX688 RBT

Die Seite wird geladen...

DVD Navi Clarion MAX688 RBT - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...