Privatverkauf DVD Navi Clarion MAX688 RBT

Diskutiere DVD Navi Clarion MAX688 RBT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [attach][attach] Ich habe keine Verwendung für das Navi (das in meinem gebraucht-gekauften Octavia II Scout verbaut war) und biete es nun hier...

  1. #1 thesaint6, 16.12.2009
    thesaint6

    thesaint6

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    navi2.jpg navi1.jpg

    Ich habe keine Verwendung für das Navi (das in meinem gebraucht-gekauften Octavia II Scout verbaut war)
    und biete es nun hier an. Da der Wagen 1 jahr alt ist, gehe ich davon aus, daß das Navi auch so jung ist.
    Rechnung hab ich keine.

    Hinter dem 7" Touch-Display kann man DVDs (spielt auch DIVX usw) einschieben,
    die HD Navi-Box (NAX 983 HD) war unter dem Beifahrersitz montiert, der USB-Anschluss war im Handschuhfach.

    Kabel sind (wie auf den Bildern) alle dabei.

    Mehr Bilder gibt es hier:
    http://www.flickr.com/photos/martinmeusel/sets/72157622869332187/

    VHB 700,-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Champagner, 16.12.2009
    Champagner

    Champagner

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RSK 53913 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Style Plus Edition cappuccino-met., Maxi-Dot, Reifendruckkontrolle, Scheinwerferreinigung, XENON-Licht, Navi eingebaut und BMW R 1100 RS (uiii)
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo,

    klingt interessant aber mich würde interessieren inwieweit es kompatibel war zur Elektronik vom Fahrzeug. Hat Deiner Rückfahrwarner oder hast Du ne Lenkradfernbedienung wo das Radio evtl mit kommunizierte?

    Gruß FRANK
     
  4. #3 thesaint6, 16.12.2009
    thesaint6

    thesaint6

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meiner hat hintere Parksensoren. Das akustische Signal bleibt erhalten. Anzeige wie im Radio von Skoda (Stream oä) gibt es dann allerdings nicht mehr.

    War proffessionell verkabelt, komplett mit der Anlage des Wagens. Mikro, Telefonfunktion, Stimme der Dame aus dem Navi usw.

    Bei Fragen, fragen ;)

    LG,
    Martin
     
Thema:

DVD Navi Clarion MAX688 RBT

Die Seite wird geladen...

DVD Navi Clarion MAX688 RBT - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?