DVD-Kartenmaterial-Update für Columbus RNS 510

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von schare, 27.05.2011.

1. schare

schare

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,8 TSI 6G Bj.2008
    Kilometerstand:
    4900
    Hallo,
    ich besitze Columbus RNS 510 V3 und ich möchte gerne bei Ebay die V7 kaufen.
    Kann ich die Version V7 draufpielen und worauf muss ich achten?
    Ich weiß nicht welche Firmware ich drauf habe, auf jeden Fall wird
    die Geschwindigkeitsbegrenzug angezeigt und
    im Standby-Modus erscheint die Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
    schare :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jacobi1880, 28.05.2011
    jacobi1880

jacobi1880

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    Schau mal hier rein.
    Dort müsste man das eher wissen.

4. #3 FerrisB, 28.05.2011
    FerrisB

FerrisB

Dann antworte doch ich schnell: Du kannst auf jedem Fall die V7 einspielen, denn wenn du die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt bekommst, dann hast du entweder eine Firmware 2664 oder höher schon ab Werk draufgehabt oder nachträglich ein Update auf die 1304 für ein älteres Columbus bekommen!

Grüße,
    Ferris

5. schare

schare

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,8 TSI 6G Bj.2008
    Kilometerstand:
    4900
    Danke für die Antwort und die Tipps. Mein Navi wurde im August 2010 wegen Fehler umgetauscht, aber ohne neue DVD.
    Der WT Skoda hat eingebaut und DVD Navigation V3 wieder aufgespielt. Ich nehme an dass das Navi 2010 Bj. ist.

Grüße,
    schare

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DVD-Kartenmaterial-Update für Columbus RNS 510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Columbus navi v7

,
  2. Update Kartenmaterial Columbus

,
  3. kartenmaterial für columbus

,
  4. rns 510 karten update über dvd,
  5. www.columbuskartenmaterial.de,
  6. kartenmaterial rns 510,
  7. Navi RNS 510 Update bj 2010
Die Seite wird geladen...

DVD-Kartenmaterial-Update für Columbus RNS 510 - Ähnliche Themen

1. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...