DVD in Kopfstützen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Style-Edition-2007, 02.11.2011.

1. #1 Style-Edition-2007, 02.11.2011
    Style-Edition-2007

Style-Edition-2007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage, hat jemand SOWAS verbaut, wenn ja wie habt ihr das Angeschlossen/ Verkabelt? Ich bekommen in den nächsten 2 Wochen meinen neuen Fabia und habe einen Kleinen Sohn, den lange Autofahrten unheimlich langweilen und da dacht ich mir, das wäre doch was, wer hat erfahrungen damit und hats im Auto verbaut? Ich bin gespannt :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbElegance, 02.11.2011
    SuperbElegance

SuperbElegance

Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Bernd-das-Boot hat so ein System bei sich eingebaut - vielleicht kann er dir ein bissel weiter helfen :thumbup:

Thema:

DVD in Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

DVD in Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  2. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  3. Verkauft OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze

OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze: Zum Verkauf stehen aus einen Octavia Mj 2017, der Multimediahalter &der Tablet-Halter für die Kopfstütze. VB je Teil 15 Euro zzgl. Versand 5,00 Euro
  4. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...
  5. Hintere mittlere Kopfstütze

Hintere mittlere Kopfstütze: Hallo zusammen, wie verstelle ich die hintere mittlere Kopfstütze, habe es versucht nach dem Bedienungsanleitung,aber ohne Erfolg... Bin ich zu blöd?