DVD im Superb

Diskutiere DVD im Superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich brauche dringen die Hilfe von einem "Radio-Spezialisten"!!! Ich fahr am Samstag auf ein Treffen und will da unbedingt meinen...

  1. #1 Mister X, 28.09.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Hallo Community!

    Ich brauche dringen die Hilfe von einem "Radio-Spezialisten"!!!
    Ich fahr am Samstag auf ein Treffen und will da unbedingt meinen DVD-Player drin haben. Wenn auch evtl. nur profisorisch... Habe auch durch die Suchfunktion nichts wirklich passendes gefunden...
    Würde es gehen, wenn ich aus dem blauen mini-Din Stecker nur die Audio-Pins (CD NF links, CD NF rechts und CD Audio Masse) durch die Audioleitungen des DVD-Players ersetzte?

    Klar... der Wechsler läuft dann für nix und wieder nix. Aber dem Radio sollte es doch dann egal sein, ob das Audiosignal vom Wechsler oder vom DVD-Player kommt.
    Oder hab ich da nen Denkfehler?!?

    Mir ist auch klar, daß das nicht die eleganteste Lösung wäre. Aber es wär ja auch nur kurzfristig.

    Schon mal DANKE für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soldier_mp69, 29.09.2006
    soldier_mp69

    soldier_mp69 Guest

    Ja, das funktioniert. Hatte ich am Passat auch so geklemmt, allerdings über ne Platine mit drei Realais, wo man dann zwischen Wechsler und DVD umschalten konnte.

    Jedes Mal, wenn der Wechsler dann die CD wechselt, hast du allerdings für 2-3 Sekunden kein Ton.
     
  4. #3 Mister X, 29.09.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Danke... das wollte ich hören :tanzen:
     
Thema:

DVD im Superb

Die Seite wird geladen...

DVD im Superb - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....