DVD Freischaltmodul - Erfahrungen?

Diskutiere DVD Freischaltmodul - Erfahrungen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich versuche es noch mal: Mein vorheriger Beitrag wurde gelöscht. Ich vermute, weil ich einen Link auf eine andere Webseite darin hatte....

  1. #1 drelle67, 01.04.2013
    drelle67

    drelle67

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche es noch mal: Mein vorheriger Beitrag wurde gelöscht. Ich vermute, weil ich einen Link auf eine andere Webseite darin hatte.

    Mein Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Freischaltmodul von der Firma mod4cars für den Skoda Octavia II?

    Danke und Gruß,
    drelle67
     
  2. #2 fr3e5tyl3r, 08.04.2013
    fr3e5tyl3r

    fr3e5tyl3r

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia II FL RS TDI CR
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

    habe keine Erfahrung damit, aber warum will man 150€ ausgeben, um DVD´s während der Fahrt zu sehen? Bin ich richtig mit der Annahme, dass du ein Columbus nutzt und bei diesem die Funktion "Video in Motion" freischalten willst?
     
  3. #3 Bennyvh, 14.04.2013
    Bennyvh

    Bennyvh

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8tsi
    Kilometerstand:
    88500
    Hi ich habe heute die VIM Funktion per cd frei geschaltet. Hat wunderbar geklappt. :thumbup:
     
  4. #4 Sqoctavia, 04.06.2013
    Sqoctavia

    Sqoctavia

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Der :) in der Berliner Straße, Berlin-Tegel
    Kilometerstand:
    26000
    Habe mein Columbus (nach 3 Einbrüchen ist es ein JAN/2011er Gerät) mit der 'VIM_Berto89.iso' - Methode bearbeitet und
    es funktionierte auf Anhieb. Einfach dem Meister "Benderes" (inkl. Download Link) folgen, hier der :thumbsup: Thread:
    Columbus VIM per CD
     
  5. #5 fab2015, 26.04.2015
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Hat es hier jemand mit dem O3 5E schon probiert? Klappt dies auch?
     
  6. #6 MiRo1971, 26.04.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Beim O3 klappt das nur mittels VCP-Codierung, welche ich auch anbiete. ;)
     
Thema:

DVD Freischaltmodul - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

DVD Freischaltmodul - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...