DVD Freischaltmodul - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von drelle67, 01.04.2013.

  1. #1 drelle67, 01.04.2013
    drelle67

    drelle67

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche es noch mal: Mein vorheriger Beitrag wurde gelöscht. Ich vermute, weil ich einen Link auf eine andere Webseite darin hatte.

    Mein Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Freischaltmodul von der Firma mod4cars für den Skoda Octavia II?

    Danke und Gruß,
    drelle67
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr3e5tyl3r, 08.04.2013
    fr3e5tyl3r

    fr3e5tyl3r

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia II FL RS TDI CR
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

    habe keine Erfahrung damit, aber warum will man 150€ ausgeben, um DVD´s während der Fahrt zu sehen? Bin ich richtig mit der Annahme, dass du ein Columbus nutzt und bei diesem die Funktion "Video in Motion" freischalten willst?
     
  4. #3 Bennyvh, 14.04.2013
    Bennyvh

    Bennyvh

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8tsi
    Kilometerstand:
    88500
    Hi ich habe heute die VIM Funktion per cd frei geschaltet. Hat wunderbar geklappt. :thumbup:
     
  5. #4 Sqoctavia, 04.06.2013
    Sqoctavia

    Sqoctavia

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Der :) in der Berliner Straße, Berlin-Tegel
    Kilometerstand:
    26000
    Habe mein Columbus (nach 3 Einbrüchen ist es ein JAN/2011er Gerät) mit der 'VIM_Berto89.iso' - Methode bearbeitet und
    es funktionierte auf Anhieb. Einfach dem Meister "Benderes" (inkl. Download Link) folgen, hier der :thumbsup: Thread:
    Columbus VIM per CD
     
  6. #5 fab2015, 26.04.2015
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Hat es hier jemand mit dem O3 5E schon probiert? Klappt dies auch?
     
  7. #6 MiRo1971, 26.04.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Beim O3 klappt das nur mittels VCP-Codierung, welche ich auch anbiete. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Freischaltmodul - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

DVD Freischaltmodul - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...