DVD Freischaltmodul - Erfahrungen?

Diskutiere DVD Freischaltmodul - Erfahrungen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich versuche es noch mal: Mein vorheriger Beitrag wurde gelöscht. Ich vermute, weil ich einen Link auf eine andere Webseite darin hatte....

  1. #1 drelle67, 01.04.2013
    drelle67

    drelle67

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche es noch mal: Mein vorheriger Beitrag wurde gelöscht. Ich vermute, weil ich einen Link auf eine andere Webseite darin hatte.

    Mein Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Freischaltmodul von der Firma mod4cars für den Skoda Octavia II?

    Danke und Gruß,
    drelle67
     
  2. #2 fr3e5tyl3r, 08.04.2013
    fr3e5tyl3r

    fr3e5tyl3r

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia II FL RS TDI CR
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

    habe keine Erfahrung damit, aber warum will man 150€ ausgeben, um DVD´s während der Fahrt zu sehen? Bin ich richtig mit der Annahme, dass du ein Columbus nutzt und bei diesem die Funktion "Video in Motion" freischalten willst?
     
  3. #3 Bennyvh, 14.04.2013
    Bennyvh

    Bennyvh

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8tsi
    Kilometerstand:
    88500
    Hi ich habe heute die VIM Funktion per cd frei geschaltet. Hat wunderbar geklappt. :thumbup:
     
  4. #4 Sqoctavia, 04.06.2013
    Sqoctavia

    Sqoctavia

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Der :) in der Berliner Straße, Berlin-Tegel
    Kilometerstand:
    26000
    Habe mein Columbus (nach 3 Einbrüchen ist es ein JAN/2011er Gerät) mit der 'VIM_Berto89.iso' - Methode bearbeitet und
    es funktionierte auf Anhieb. Einfach dem Meister "Benderes" (inkl. Download Link) folgen, hier der :thumbsup: Thread:
    Columbus VIM per CD
     
  5. #5 fab2015, 26.04.2015
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Hat es hier jemand mit dem O3 5E schon probiert? Klappt dies auch?
     
  6. #6 MiRo1971, 26.04.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Beim O3 klappt das nur mittels VCP-Codierung, welche ich auch anbiete. ;)
     
Thema:

DVD Freischaltmodul - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

DVD Freischaltmodul - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

    Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A