DVD-Formate!!!!!!!!!!

Diskutiere DVD-Formate!!!!!!!!!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe mir einen neuen Skoda Superb zugelegt mit Original Navi-DVD-Player und wollte mir einige Musik-Videos brennen oder auch auf...

  1. vaso

    vaso

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe mir einen neuen Skoda Superb zugelegt mit Original Navi-DVD-Player und wollte mir einige Musik-Videos brennen oder auch auf SD-Karte machen, jedoch ist mein Problem das Format!!
    Ich weis nicht welches Format das Ding annimmt!!

    Kann mir jemand damit Helfen!

    Danke im Voraus!!!!!!!!!
     
  2. #2 2fast4u, 12.05.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    das columbus, welches du sicher mit original navi-dvd-player meinst kann nur original-dvds wiedergeben, bzw gebrannte dvd-rohlinge mit der ordnerstruktur einer original-dvd. also avi, mpeg und co. wirst du wohl umwandeln müssen und von sd-karte geht da auch nix, leider.


    mfg, 2fast4u!

    p.s.: deine ausrufezeichentaste ist defekt!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

DVD-Formate!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

DVD-Formate!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

    Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  2. Modellübergreifend .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?

    .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?: hey, ich habe hier ein POI Ordner im .db3 Format. Damit kann unser Columbus ja nichts anfangen. Kann man das irgendwer zufällig umwandeln? geht...
  3. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  4. Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

    eine Frage zu DVD im Columbus: Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...
  5. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

    RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...