Allgemein DVD-Film über MediaCommand auf IPad

Diskutiere DVD-Film über MediaCommand auf IPad im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zäme, habe Columbus im meinen neuen Auto (18er Modell) alles aktiviert (WLAN, smartlink, Media command..) hat alles funktioniert. Bis auf...

1. #1 Freaktaler75, 03.09.2017
    Freaktaler75

Freaktaler75

hallo zäme, habe Columbus im meinen neuen Auto (18er Modell) alles aktiviert (WLAN, smartlink, Media command..) hat alles funktioniert. Bis auf das DVD-Film auf IPad streamen, kam nur Ton, aber kein Bild.. (siehe Foto)

Was hab ich vergessen? Hoffe, ihr könnt mich helfen..

Anhänge:

Thema:

DVD-Film über MediaCommand auf IPad

Die Seite wird geladen...

DVD-Film über MediaCommand auf IPad - Ähnliche Themen

1. Superb II Kartenupdate per DVD funktioniert nicht

Kartenupdate per DVD funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe versucht das neue Kartenupdate per DVD auf mein Columbus Navi drauf zu spielen. Das hat bisher nicht geklappt, weil er...
  2. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  3. Superb II SD Kartenmaterial Columbus auf DVD

SD Kartenmaterial Columbus auf DVD: Hallo zusammen, habe die aktuelle VW/Skoda Kartenmaterial auf SD Karte mit 13.5 GB Mein Columbus im Superb ( 2014 ) kann ich nur über DVD...
  4. 2 x Samsung 3D Brillen , Blu Ray Filme + DVD Boxen

2 x Samsung 3D Brillen , Blu Ray Filme + DVD Boxen: 2 x samsung ssg-3100gb 3d brillen die unbenutzt/nagelneu wegen fehlkauf abzugeben macht angebote! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] 9 Blu ray...
  5. Kann das große Navi im Superb DVD-Filme abspielen?

Kann das große Navi im Superb DVD-Filme abspielen?: Hi meine Frage wäre ob das große Navi im Superb DVD-Filme abspielen kann. Ich weiß leider nicht wie sich das Navi nennt. Wenn das Navi das nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden