DVD/BluRay Radio Nachrüsten???

Diskutiere DVD/BluRay Radio Nachrüsten??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hat von euch jemnad mal eins nachgerüstet? Und könnt ihr eines Empfehlen??? Gruß fishi

  1. #1 fishware, 30.12.2012
    fishware

    fishware

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC, 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dähn
    Kilometerstand:
    3000
    Hi Leute,

    hat von euch jemnad mal eins nachgerüstet?
    Und könnt ihr eines Empfehlen???

    Gruß
    fishi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ibksturm, 30.12.2012
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    dvd: pioneer avh 2400bt

    bin zumindest zufrieden damit, brauchs noch adapterrahmen, iso-canbus,quadlock adapter und fakra-phantomspeisung-dinantenne sowie 2-3 kabeldiebe, optional iphone adapterkabel, brauchts aber denke ich nicht

    kann hald nur kein blueray

    kosten ca chf600 = etwa 400€ und 1h lebenszeit

    vorteil: dvd, native iphone unterstützung und fse
     
Thema:

DVD/BluRay Radio Nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

DVD/BluRay Radio Nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...