Modellübergreifend DVBT2 Empfang im SIII

Diskutiere DVBT2 Empfang im SIII im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen Gemeinde, ich habe schon mehrmals versucht einen passenden Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. Wenn es einen passenden Thread...

August55

Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Guten morgen Gemeinde,

ich habe schon mehrmals versucht einen passenden Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. Wenn es einen passenden Thread gibt...bitte verlinken und diesen Löschen

ansonsten hier meine Frage:

Ist weiterhin ( nach Abschaltung von Dvbt) ein Empfang im Auto möglich ? Wenn nicht, gibt ein eine Möglichkeit zur Umrüstung ?

mfg
 
#
schau mal hier: DVBT2 Empfang im SIII. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
xmax99

xmax99

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
541
Zustimmungen
254
Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Thema:

DVBT2 Empfang im SIII

DVBT2 Empfang im SIII - Ähnliche Themen

Leder-Stoff-Innenausstattung beim O4: Liebe Skoda-Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag, darum seht mir bitte nach, sollte ich nicht gleich im richtigen Forum gepostet haben. Ich...
Octavia 3 Limo mit 1,8 TSI 4x4 DSG mit Projektliste: Hallo zusammen, ich möchte mich bzw. vor allem mein "neues" Auto dann auch mal vorstellen. Sofern es zu einzelnen Themen separate Threads gibt...
Zündungsplus.. Mal wieder: Liebe Gemeinde, ich würde gern die 12Volt Dose im Gepäckraum auf Zündungsplus umbauen und suche beim Superb III 3V eine Sicherung die ich dafür...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...

Sucheingaben

dvb t2 superb 2

Oben