Modellübergreifend DVBT2 Empfang im SIII

Diskutiere DVBT2 Empfang im SIII im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen Gemeinde, ich habe schon mehrmals versucht einen passenden Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. Wenn es einen passenden Thread...

August55

Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Guten morgen Gemeinde,

ich habe schon mehrmals versucht einen passenden Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. Wenn es einen passenden Thread gibt...bitte verlinken und diesen Löschen

ansonsten hier meine Frage:

Ist weiterhin ( nach Abschaltung von Dvbt) ein Empfang im Auto möglich ? Wenn nicht, gibt ein eine Möglichkeit zur Umrüstung ?

mfg
 
#
schau mal hier: DVBT2 Empfang im SIII. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

xmax99

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
541
Zustimmungen
254
Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Thema:

DVBT2 Empfang im SIII

DVBT2 Empfang im SIII - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust nach Standzeit: Guten Morgen zusammen, dies ist mein erster beitrag deswegen erstmal ein Hallo in die Runde. Ich fahre einen 2014er RS TDI, vor ca 5 Monaten...
Vorstellung und gleich Fragen...: Guten Morgen zusammen, ich bin dann wohl der neue hier im Forum. Meine Name ist Andre, bin 32 Jahre und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Meine...
Einstiegsbeleuchtung Skoda Schriftzug: Guten Morgen, da meine Suche hier und und im Netz nicht wirklich erfolgreich war, versuche ich es mal mit einem neuen Thread. Falls es da doch...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...

Sucheingaben

dvb t2 superb 2

Oben