DVB-T Tuner tauschen

Diskutiere DVB-T Tuner tauschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, ich fahre meinen dicken nun schon seit ein paar Tagen :D. An viele Annehmlichkeiten habe ich mich schon sehr gewöhnt, unter anderem...

  1. #1 EDDIE Z., 07.12.2015
    EDDIE Z.

    EDDIE Z.

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II
    Servus Leute,
    ich fahre meinen dicken nun schon seit ein paar Tagen :D.
    An viele Annehmlichkeiten habe ich mich schon sehr gewöhnt, unter anderem an den DVB-T Tuner.
    Leider wird unter Muttis Herrschaft der DVB-t Standard jetzt früher (2017 anstatt 2020) als geplant, für den LTE Ausbau geopfert und durch DVB-T2 ersetzt.
    Um weiterhin terrestrisches Fernsehen genießen zu dürfen muss man die Hardware tauschen.

    Hat sich vielleicht noch jemand mit diesem Thema beschäftigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eagle zero, 07.12.2015
    eagle zero

    eagle zero Guest

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    vernünftige hardware gibts noch nicht soweit ich weiss da noch nicht klar ist ob verschlüsselt oder nicht und evtl. nicht mehr für lau
     
  4. #3 EDDIE Z., 07.12.2015
    EDDIE Z.

    EDDIE Z.

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II
    Free-to-air wird’s geben, fragt sich natürlich welche Sender. Die öffentlich-rechtlichen wird es bei uns nie verschlüsselt geben.
    Ein Hardwarekonzept wird aller Wahrscheinlichkeit nach erst kurz vor der EM geben.
    Ich dachte vielleicht hat jemand schon Kontakt mit diesen Nischenprodukten (nicht VW) kontakt gehabt. Wie kompatibel diese sind. Ob man da mit einer Lösung rechnen könnte, oder das Projekt gleich begraben kann.
     
Thema: DVB-T Tuner tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvbt tuner tauschen

Die Seite wird geladen...

DVB-T Tuner tauschen - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  4. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  5. Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?

    Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?: Ich rege mich grad über unseren jahrelang vertrauenswürdigen Skodahändler auf. Seit 16 Jahren haben mehrere Personen in meiner Familie dort Autos...