DVB-T Tuner tauschen

Diskutiere DVB-T Tuner tauschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, ich fahre meinen dicken nun schon seit ein paar Tagen :D. An viele Annehmlichkeiten habe ich mich schon sehr gewöhnt, unter anderem...

  1. #1 EDDIE Z., 07.12.2015
    EDDIE Z.

    EDDIE Z.

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II
    Servus Leute,
    ich fahre meinen dicken nun schon seit ein paar Tagen :D.
    An viele Annehmlichkeiten habe ich mich schon sehr gewöhnt, unter anderem an den DVB-T Tuner.
    Leider wird unter Muttis Herrschaft der DVB-t Standard jetzt früher (2017 anstatt 2020) als geplant, für den LTE Ausbau geopfert und durch DVB-T2 ersetzt.
    Um weiterhin terrestrisches Fernsehen genießen zu dürfen muss man die Hardware tauschen.

    Hat sich vielleicht noch jemand mit diesem Thema beschäftigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eagle zero, 07.12.2015
    eagle zero

    eagle zero Guest

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    vernünftige hardware gibts noch nicht soweit ich weiss da noch nicht klar ist ob verschlüsselt oder nicht und evtl. nicht mehr für lau
     
  4. #3 EDDIE Z., 07.12.2015
    EDDIE Z.

    EDDIE Z.

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II
    Free-to-air wird’s geben, fragt sich natürlich welche Sender. Die öffentlich-rechtlichen wird es bei uns nie verschlüsselt geben.
    Ein Hardwarekonzept wird aller Wahrscheinlichkeit nach erst kurz vor der EM geben.
    Ich dachte vielleicht hat jemand schon Kontakt mit diesen Nischenprodukten (nicht VW) kontakt gehabt. Wie kompatibel diese sind. Ob man da mit einer Lösung rechnen könnte, oder das Projekt gleich begraben kann.
     
Thema:

DVB-T Tuner tauschen

Die Seite wird geladen...

DVB-T Tuner tauschen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

    Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...
  4. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

    Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....
  5. Dieselfilter tauschen

    Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen ich habe die Suche benutzt bin aber nicht ganz so fündig geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin auf der Suche nach...