DVB-T Tuner tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von EDDIE Z., 07.12.2015.

  1. #1 EDDIE Z., 07.12.2015
    EDDIE Z.

    EDDIE Z.

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II
    Servus Leute,
    ich fahre meinen dicken nun schon seit ein paar Tagen :D.
    An viele Annehmlichkeiten habe ich mich schon sehr gewöhnt, unter anderem an den DVB-T Tuner.
    Leider wird unter Muttis Herrschaft der DVB-t Standard jetzt früher (2017 anstatt 2020) als geplant, für den LTE Ausbau geopfert und durch DVB-T2 ersetzt.
    Um weiterhin terrestrisches Fernsehen genießen zu dürfen muss man die Hardware tauschen.

    Hat sich vielleicht noch jemand mit diesem Thema beschäftigt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eagle zero, 07.12.2015
    eagle zero

    eagle zero Guest

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    vernünftige hardware gibts noch nicht soweit ich weiss da noch nicht klar ist ob verschlüsselt oder nicht und evtl. nicht mehr für lau
     
  4. #3 EDDIE Z., 07.12.2015
    EDDIE Z.

    EDDIE Z.

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II
    Free-to-air wird’s geben, fragt sich natürlich welche Sender. Die öffentlich-rechtlichen wird es bei uns nie verschlüsselt geben.
    Ein Hardwarekonzept wird aller Wahrscheinlichkeit nach erst kurz vor der EM geben.
    Ich dachte vielleicht hat jemand schon Kontakt mit diesen Nischenprodukten (nicht VW) kontakt gehabt. Wie kompatibel diese sind. Ob man da mit einer Lösung rechnen könnte, oder das Projekt gleich begraben kann.
     
Thema:

DVB-T Tuner tauschen

Die Seite wird geladen...

DVB-T Tuner tauschen - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  5. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...