Privatverkauf DVB-T Auto Reciever, komplettes System

Diskutiere DVB-T Auto Reciever, komplettes System im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe noch aus meinem letzten Auto ein DVB-T Empfänger liegen. Es ist ein komplettes Set, mit Kabel, Antenne, Reciever, Fernbedienung,...

1. #1 christian-s2, 05.03.2011
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo,

habe noch aus meinem letzten Auto ein DVB-T Empfänger liegen. Es ist ein komplettes Set, mit Kabel, Antenne, Reciever, Fernbedienung, Bedienungsanleitung.

handelt sich um dieses Gerät, link, nur der Infrarotempfänger ist wesentlich kleiner.

Funktioniert super beim Fahren, ideal für die Mitfahrer oder wenn man unterwegs seine Lieblingsserie nicht verpassen möchte :thumbsup:

Habe 200€ mal dafür bezahlt,

VHB 110€ inkl. Versand Deutschland

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVB-T Auto Reciever, komplettes System

Die Seite wird geladen...

DVB-T Auto Reciever, komplettes System - Ähnliche Themen

1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  3. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  4. Familie fast komplett: 93er Forman

Familie fast komplett: 93er Forman: Nach dem 91er Favo und 94er Favo Pick up ist jetzt ein 93er Forman zur Familie gekommen. 53000km. 2.Hand. LX. Kotflügel und Radläufe sind schonmal...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...