Modellübergreifend Dvb-t (2) Tuner

Diskutiere Dvb-t (2) Tuner im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) Elegance. Mein erster skoda. Jetzt würde ich gerne nachträglich ein DVb-t Tuner...

1. #1 Schumi88, 18.07.2016
    Schumi88

Schumi88

Hallo ich habe einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) Elegance. Mein erster skoda.

Jetzt würde ich gerne nachträglich ein DVb-t Tuner nachrüstüsten. Leider habe ich hierzu noch kein passenden Post gefunden der mich weiter gebracht hat.

Und zwar kann mir jemand sagen ob das überhaupt möglich ist bei diesem Radio ( habe es noch nicht ausgebaut um zu schauen ob es welche aus-/Eingänge gibt)?

Da ich fast nur ältere Posts gefunden habe möchte ich noch mal aktuell fragen ob ihr mir welche Tuner empfehlen ( am besten gleich mit kabelsatz) könnt?

Außerdem habe ich gelesen das es teilweise schon auf dvb-t 2 umgestellt wurde. Gibt es hier schon Tuner für das Auto oder hat jemand schon Erfahrung damit und kann einen empfehlen.

Ich hoffe das es alles verständlich geschrieben ist und würde mich über eure Hilfe freuen. Danke und Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schumi88, 19.07.2016
    Schumi88

Schumi88

Kann mir keiner helfen;(

Thema:

Dvb-t (2) Tuner

Die Seite wird geladen...

Dvb-t (2) Tuner - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto