DUX´S Octavia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von DUX, 07.06.2003.

1. DUX

DUX Guest

So das ist mein Baby :headbang:

http://www.kunax.de/DUX/front.jpg

Und es werden noch ein Paar Sachen folgen.

edit fabioso:
    sorry, erstes bild zu gross deshalb nur link!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 07.06.2003
    Abductee

Abductee Guest

:respekt: schaut wirklich pipifein aus.
    die schürze macht wirklich was her.
    bleiben nur 2 offene fragen:
    was steckt denn da für ein motor drunter? (nicht das das wichtig wäre)
    edit: hat sich erledigt, war so klein geschrieben :-)
    wie schaut das heck aus?

mfg
    Abductee

4. frommi

frommi Guest

hallo zusammen,

eine frage kann ich beantworten: laut signatur ein 2,0 liter benziner.

sonst wirklich feines auto !

wie sieht es mit der praxistauglichkeit aus? was ich meine sind schlechte straßen, schlägt da der wagen auf ?

grüße frommi

5. #4 octavius, 08.06.2003
    octavius

octavius

das obere Foto sieht sehr professionell aus. Sonnenuntergang? und das Lichtspiel im Lack.

Die vordere Stoßstange gefällt mir. Woher ist das gute Stück?

6. #5 Superb02, 08.06.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Ja, wunderschönes Auto, das obere Foto könnte wirklich direkt aus einem Werbeprospekt sein. :D

Wieviel Bodenfreiheit hast Du denn vorne noch ? Bei uns sind die Bordsteinkanten auf Parkplätzen teilweise so hoch, dass mein Superb grad noch drüberpaßt. Mit so einer Schürze müßt ich schon erheblich aufpassen... Aber nochmals : mir gefällts saugut !

7. Titzi

Titzi Guest

Moin DUX,

Dein Oci gefällt mir SEHR GUT, besonders das erste :foto: ! Sieht richtig PROFESIONEL aus! Macht was her, Dein Oci :] !

All Zeit Gute Fahrt
    Titzi

8. Benni

Benni

Den Octi würd ich mir auch gefallen lassen, schaut super genial aus!

Und das heisst bei mir schon was ;-)

9. DUX

DUX Guest

THX@ALL fürs Lob:kuesschen:

So die Stoßstange ist von Mattig und ich habe von der Schürze bis zum Boden genau 80 mm bei einer Tieferlegung von ca. 50mm.

Die Fotos habe ich alle selbst gemacht. Man muss schon aufpassen wo man lang fährt. Tiefgarage geht nicht mehr, steile auffahrten nur noch schräg, hohe Bordsteine und tiefe Fräskanten meiden. Ich habe schon ein paarmal aufgesessen aber es hat der Stoßstange nix ausgemacht.

Ich bin zufrieden und Glücklich und nehme die paar Nachteile gerne in kauf weil es es einfach nur Geil aussieht.:elk:

Ich brauche jetzt nur noch eine Tiefe Hechschürze und noch Seitenschweller dann bin ich außen fast fertig.

Cu

10. #9 octavius, 08.06.2003
    octavius

octavius

eine tiefe Heckschürze suche ich auch, aber es gibt sie einfach nicht. Das ist das einzige, was mir beim Skoda Combi überhaupt nicht gefällt. Das Ding steht so schrecklich hoch.

11. #10 Cruising-Fabia, 10.06.2003
    Cruising-Fabia

Cruising-Fabia Guest

Hy Octavius!

Für den Octi-Kombi gibts doch jetzt die RS-Heckschürze!?

Hy DUX!

Echt scharfes Gefährt!Na dann sei mal schön vorsichtig,wäre schade,wenn die geile Lippe vorn doch etwas abbekommt!

gruss Andi

12. #11 octavius, 10.06.2003
    octavius

octavius

@crusing,

aber die ist doch fast genauso schrecklich hoch!

13. DUX

DUX Guest

Hab mir mal ein Angebot machen lassen wenn ich ein bild von einer Schürze habe die dann auf mein Octavia
    nachgebaut werden sollte.

Der Spaß hätte mich ca. 1200€ gekostet das war es mir nicht wert.

Rieger hat eine im Katalog angekündigt aber da tut sich auch nix mehr. Man sollte die vieleicht mal mailen. Die RS Stoßstange macht fast kein Unterschied zur normalen Serie.

Cu

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 condomi, 11.06.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    ich sag mal :respekt: für das tolle auto. die frontschürze sieht echt gut aus. sowas müsste es auch für den feli geben das wär gut.
    mfg René

16. #14 octavius, 11.06.2003
    octavius

octavius

der RS-Combi war gerade im DSF. Die Schürze hinten sieht genauso prollig hoch aus, wie beim normalen Octavia. Dies ist der einzige Punkt, der mir nicht gefällt. Offensichtlich bin ich nicht der einzige, dem es so geht :P .

Thema:

DUX´S Octavia

Die Seite wird geladen...

DUX´S Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...