DUX´S Octavia

Diskutiere DUX´S Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So das ist mein Baby :headbang: http://www.kunax.de/DUX/front.jpg [IMG] [IMG] Und es werden noch ein Paar Sachen folgen. edit...

  1. DUX

    DUX Guest

    So das ist mein Baby :headbang:

    http://www.kunax.de/DUX/front.jpg
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und es werden noch ein Paar Sachen folgen.


    edit fabioso:
    sorry, erstes bild zu gross deshalb nur link!
     
  2. #2 Abductee, 07.06.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    :respekt: schaut wirklich pipifein aus.
    die schürze macht wirklich was her.
    bleiben nur 2 offene fragen:
    was steckt denn da für ein motor drunter? (nicht das das wichtig wäre)
    edit: hat sich erledigt, war so klein geschrieben :-)
    wie schaut das heck aus?

    mfg
    Abductee
     
  3. frommi

    frommi Guest

    hallo zusammen,

    eine frage kann ich beantworten: laut signatur ein 2,0 liter benziner.

    sonst wirklich feines auto !

    wie sieht es mit der praxistauglichkeit aus? was ich meine sind schlechte straßen, schlägt da der wagen auf ?

    grüße frommi
     
  4. #4 octavius, 08.06.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    das obere Foto sieht sehr professionell aus. Sonnenuntergang? und das Lichtspiel im Lack.

    Die vordere Stoßstange gefällt mir. Woher ist das gute Stück?
     
  5. #5 Superb02, 08.06.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Ja, wunderschönes Auto, das obere Foto könnte wirklich direkt aus einem Werbeprospekt sein. :D

    Wieviel Bodenfreiheit hast Du denn vorne noch ? Bei uns sind die Bordsteinkanten auf Parkplätzen teilweise so hoch, dass mein Superb grad noch drüberpaßt. Mit so einer Schürze müßt ich schon erheblich aufpassen... Aber nochmals : mir gefällts saugut !
     
  6. Titzi

    Titzi Guest

    Moin DUX,

    Dein Oci gefällt mir SEHR GUT, besonders das erste :foto: ! Sieht richtig PROFESIONEL aus! Macht was her, Dein Oci :] !

    All Zeit Gute Fahrt
    Titzi
     
  7. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Den Octi würd ich mir auch gefallen lassen, schaut super genial aus!

    Und das heisst bei mir schon was ;-)
     
  8. DUX

    DUX Guest

    THX@ALL fürs Lob:kuesschen:

    So die Stoßstange ist von Mattig und ich habe von der Schürze bis zum Boden genau 80 mm bei einer Tieferlegung von ca. 50mm.

    Die Fotos habe ich alle selbst gemacht. Man muss schon aufpassen wo man lang fährt. Tiefgarage geht nicht mehr, steile auffahrten nur noch schräg, hohe Bordsteine und tiefe Fräskanten meiden. Ich habe schon ein paarmal aufgesessen aber es hat der Stoßstange nix ausgemacht.

    Ich bin zufrieden und Glücklich und nehme die paar Nachteile gerne in kauf weil es es einfach nur Geil aussieht.:elk:

    Ich brauche jetzt nur noch eine Tiefe Hechschürze und noch Seitenschweller dann bin ich außen fast fertig.


    Cu
     
  9. #9 octavius, 08.06.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    eine tiefe Heckschürze suche ich auch, aber es gibt sie einfach nicht. Das ist das einzige, was mir beim Skoda Combi überhaupt nicht gefällt. Das Ding steht so schrecklich hoch.
     
  10. #10 Cruising-Fabia, 10.06.2003
    Cruising-Fabia

    Cruising-Fabia Guest

    Hy Octavius!

    Für den Octi-Kombi gibts doch jetzt die RS-Heckschürze!?

    Hy DUX!

    Echt scharfes Gefährt!Na dann sei mal schön vorsichtig,wäre schade,wenn die geile Lippe vorn doch etwas abbekommt!

    gruss Andi
     
  11. #11 octavius, 10.06.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    @crusing,

    aber die ist doch fast genauso schrecklich hoch!
     
  12. DUX

    DUX Guest

    Hab mir mal ein Angebot machen lassen wenn ich ein bild von einer Schürze habe die dann auf mein Octavia
    nachgebaut werden sollte.

    Der Spaß hätte mich ca. 1200€ gekostet das war es mir nicht wert.

    Rieger hat eine im Katalog angekündigt aber da tut sich auch nix mehr. Man sollte die vieleicht mal mailen. Die RS Stoßstange macht fast kein Unterschied zur normalen Serie.

    Cu
     
  13. #13 condomi, 11.06.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    ich sag mal :respekt: für das tolle auto. die frontschürze sieht echt gut aus. sowas müsste es auch für den feli geben das wär gut.
    mfg René
     
  14. #14 octavius, 11.06.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    der RS-Combi war gerade im DSF. Die Schürze hinten sieht genauso prollig hoch aus, wie beim normalen Octavia. Dies ist der einzige Punkt, der mir nicht gefällt. Offensichtlich bin ich nicht der einzige, dem es so geht :P .
     
Thema:

DUX´S Octavia

Die Seite wird geladen...

DUX´S Octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. 1.2 TSI S.........

    1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  3. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  4. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...