Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee

Diskutiere Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hey Leute mir fiel gerade etwas ein,vielleicht gibt es das schon,vielleicht aber nicht und andere finden es aber auch cool. Gibt es von der Skoda...

  1. #1 Octavia20V, 16.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Hey Leute mir fiel gerade etwas ein,vielleicht gibt es das schon,vielleicht aber nicht und andere finden es aber auch cool.

    Gibt es von der Skoda Community eigentlich ne Whattsapp Gruppe?

    Mal sehen wie die Resonanz hier so ist......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 behemot, 16.09.2016
    behemot

    behemot

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    57
    Hier (Forum) kann ich mir die Themen raussuchen. Tapatalk und Mailbenachrichtigungen nerven schon genug - verzichte gerne auf permanentes WhatsApp-Plong.
    Und nach ein paar Tagen laufen dann da nur Gespräche unter "Hardlinern" ...
    Kurz : ich mag nicht, muss ja aber auch nicht.
     
  4. #3 Streiko, 16.09.2016
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Sehe ich auch so wie behemot.
     
  5. #4 Octavia20V, 17.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Ok,war nur so ein Gedanke^^ naka Notfalls wenn kein Interesse besteht kann das Thema geschlossen werden.
     
  6. #5 Arnie06, 17.09.2016
    Arnie06

    Arnie06

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Langenfeld und Köln
    Fahrzeug:
    FIII COMBI Style 1.2TSI DSG OIII COMBI L&K 2.0TDI 4X4 184ps Porsche BOXSTER S 981 PDK et. al.
    Warum nicht..
    auch in whatsapp gibt es die Möglichkeit, einzelne oder die ganze Gruppe zu muten.

    Idee
     
Thema:

Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee

Die Seite wird geladen...

Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...