Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee

Diskutiere Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hey Leute mir fiel gerade etwas ein,vielleicht gibt es das schon,vielleicht aber nicht und andere finden es aber auch cool. Gibt es von der Skoda...

  1. #1 Octavia20V, 16.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Hey Leute mir fiel gerade etwas ein,vielleicht gibt es das schon,vielleicht aber nicht und andere finden es aber auch cool.

    Gibt es von der Skoda Community eigentlich ne Whattsapp Gruppe?

    Mal sehen wie die Resonanz hier so ist......
     
  2. #2 behemot, 16.09.2016
    behemot

    behemot

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    68
    Hier (Forum) kann ich mir die Themen raussuchen. Tapatalk und Mailbenachrichtigungen nerven schon genug - verzichte gerne auf permanentes WhatsApp-Plong.
    Und nach ein paar Tagen laufen dann da nur Gespräche unter "Hardlinern" ...
    Kurz : ich mag nicht, muss ja aber auch nicht.
     
  3. #3 Streiko, 16.09.2016
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Sehe ich auch so wie behemot.
     
  4. #4 Octavia20V, 17.09.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Ok,war nur so ein Gedanke^^ naka Notfalls wenn kein Interesse besteht kann das Thema geschlossen werden.
     
  5. #5 Arnie06, 17.09.2016
    Arnie06

    Arnie06

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Langenfeld und Köln
    Fahrzeug:
    FIII COMBI Style 1.2TSI DSG OIII COMBI L&K 2.0TDI 4X4 184ps Porsche BOXSTER S 981 PDK et. al.
    Warum nicht..
    auch in whatsapp gibt es die Möglichkeit, einzelne oder die ganze Gruppe zu muten.

    Idee
     
Thema:

Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee

Die Seite wird geladen...

Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...