Dusche bei Wolkenbruch

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Puke Duke, 19.06.2015.

  1. #1 Puke Duke, 19.06.2015
    Puke Duke

    Puke Duke

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Spessart
    Fahrzeug:
    Felicia
    Werkstatt/Händler:
    gelernter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    133undirgendwas
    Serwutz!
    Gerade bin ich durch einen heftigen Wolkenbruch geschlichen, und das im Blindflug!
    0bwohl ich das Gebläse auf volle Pulle gestellt hatte, sind die Scheiben rundum ständig weiter beschlagen. Nach fünf Minuten begann das Gebläse dann Wasser in den Innenraum zu schaufeln.
    Also bin ich im strömenden Regen rechts rangefahren, hab den Schaumstofffilter runtergemacht, der zwar feuchtr war, aber nicht wirklich nass. Auch der Gebläsekasten war verhältnismäßig trocken. Also bin ich wieder eingestiegen, aber der Feli hat mir ständig weiter ins Gesicht gerotzt. Ich bin dann ohne Gebläse aber mit Fensterleder weitergefahren.
    Kennt jemand das Problem? Ist der Gebläsekasten so verschachtelt, dass man kein Wasser sieht, oder neigt vielleicht sogar der Frontscheibenrahmen zum Durchrosten? (Hatte ich schonmal bei nem BMW)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dusche bei Wolkenbruch

Die Seite wird geladen...

Dusche bei Wolkenbruch - Ähnliche Themen

  1. dusche am roomster

    dusche am roomster: hallo, ich hab mir einen roomster bestellt und kanns kaum erwarten bis ich ihn bekomme,,, :) ich werd mir den roomster auch als camping...