Durchsichtige Felgen

Diskutiere Durchsichtige Felgen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mit einer passend dimensionierten Bremsanlage schaut das schon ganz witzig aus... ^^ [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 tschack, 29.04.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.715
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mit einer passend dimensionierten Bremsanlage schaut das schon ganz witzig aus... ^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Sassi1980, 29.04.2011
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    He he da braucht man aber auch 0,00 staubende Bremsbeläge ;)
     
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    ??

    Das ist geil, wie geht das?? Plexiglas Speichen oder was?
     
  4. #4 tschack, 29.04.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.715
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Polycarbonat.
    Haben mal ab 5.000$/Stück gekostet und gab es in den Größen 20", 22" und 24".

    [​IMG]
     
  5. #5 PhiL_91, 29.04.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Haben will! :)
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    *Spielverderbermodus ON* Bei uns (zum Glück) nicht zulassungsfähig. *Spielverderbermodus OFF*

    Für ein reines Showcar ja ganz nett, für Alltag aber sicher völlig ungeeignet...
     
  7. #7 Under-Taker, 29.04.2011
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Mal ganz blöd gefragt, warum? :)
    Aber sieht schon echt schick aus, vorallem wenn da ne ordentliche Bremsanlage hinter sitzt! :love:
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Nicht blöd geantwortet, nur das Ergebnis ist blöd: Es gibt keine Prüfgrundlage dafür, da die Vorschriften nur auf Metall als Felgenwerkstoff eingehen. Ist derzeit ein noch nicht gelöstest Problem, insbesondere mit Gfk/Cfk Felgen, die ich viel interessanter finde, als den Bling Bling Kram hier.
     
  9. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Da wird Bremsstaub ein echtes Problem, :S um alles sauber zu machen jedes mal die Felgen runter. Naja nicht wirklich, dann lieber paar ordentliche Chromfelgen oder polierte Alus 8)
     
  10. #10 Scanner, 30.04.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    diese Teile möchte ich garantiert nie auf meinem Auto haben :thumbdown: :thumbdown:
    - weil ich diese mehrteiligen Felgen mit den Schrauben schon nicht mag, da ist immer Dreck dran, den man nicht so einfach wegputzen kann
    - und weil ich nie möchte, dass man in meine dreckigen Radhäuser reingaffen kann. Da kannst noch so penibel sein, es wird immer wie SAU aussehen.

    Allerdings gebe ich zu, an dem Motorrad hätte das was ... :rolleyes:
     
  11. #11 fabianoh5n1, 30.04.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    krems
    Showcar und neues Auto top!
    aber irgentwann wenn da mal der ein oder andre Rost am Bremssattel oder anderen sichtbaren teilen kommt naja .
     
  12. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    8) hat was und es giebt für alles Abnehmer...... Dubai wirds schon zeigen.... :D
     
  13. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    6
    Meinst Du so?

    [​IMG]

    ]
     
  14. #14 tschack, 30.04.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.715
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    :D
     
  15. R2D2

    R2D2 Guest

    Noch besser wirds, wenn man dann noch von Bremstrommeln auf ewig gammelnde Bremsscheiben umrüstet. ;)
     
Thema: Durchsichtige Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchsichtige felgen

Die Seite wird geladen...

Durchsichtige Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...