Durchsichtige Felgen

Diskutiere Durchsichtige Felgen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Mit einer passend dimensionierten Bremsanlage schaut das schon ganz witzig aus... ^^

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Mit einer passend dimensionierten Bremsanlage schaut das schon ganz witzig aus... ^^

s550bldg5bigui8.jpg
s550sun1lz6.jpg
s550sky7rf7.jpg
s550cu1hy5.jpg
spokelessrims14yv6aq.jpg
motorcycle206bigpa5.jpg

Sassi1980

Fahrzeug
skoda octavia 2006 140 ps
Kilometerstand
189000
He he da braucht man aber auch 0,00 staubende Bremsbeläge ;)

tschack

Moderator
Fahrzeug
Polycarbonat.
Haben mal ab 5.000$/Stück gekostet und gab es in den Größen 20", 22" und 24".

Forgiato_Radurra.jpg

R2D2

Guest
*Spielverderbermodus ON* Bei uns (zum Glück) nicht zulassungsfähig. *Spielverderbermodus OFF*

Für ein reines Showcar ja ganz nett, für Alltag aber sicher völlig ungeeignet...

Under-Taker

Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
*Spielverderbermodus ON* Bei uns (zum Glück) nicht zulassungsfähig. *Spielverderbermodus OFF*

Mal ganz blöd gefragt, warum? :)
Aber sieht schon echt schick aus, vorallem wenn da ne ordentliche Bremsanlage hinter sitzt! :love:

R2D2

Guest
Under-Taker schrieb:
Mal ganz blöd gefragt, warum? :)
Nicht blöd geantwortet, nur das Ergebnis ist blöd: Es gibt keine Prüfgrundlage dafür, da die Vorschriften nur auf Metall als Felgenwerkstoff eingehen. Ist derzeit ein noch nicht gelöstest Problem, insbesondere mit Gfk/Cfk Felgen, die ich viel interessanter finde, als den Bling Bling Kram hier.

Choppa

Fahrzeug
Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
Kilometerstand
87000
Da wird Bremsstaub ein echtes Problem, :S um alles sauber zu machen jedes mal die Felgen runter. Naja nicht wirklich, dann lieber paar ordentliche Chromfelgen oder polierte Alus 8)

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
diese Teile möchte ich garantiert nie auf meinem Auto haben :thumbdown: :thumbdown:
- weil ich diese mehrteiligen Felgen mit den Schrauben schon nicht mag, da ist immer Dreck dran, den man nicht so einfach wegputzen kann
- und weil ich nie möchte, dass man in meine dreckigen Radhäuser reingaffen kann. Da kannst noch so penibel sein, es wird immer wie SAU aussehen.

Allerdings gebe ich zu, an dem Motorrad hätte das was ... :rolleyes:

fabianoh5n1

Showcar und neues Auto top!
aber irgentwann wenn da mal der ein oder andre Rost am Bremssattel oder anderen sichtbaren teilen kommt naja .

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
8) hat was und es giebt für alles Abnehmer...... Dubai wirds schon zeigen.... :D

tschack

Moderator
Fahrzeug
:D

R2D2

Guest
Noch besser wirds, wenn man dann noch von Bremstrommeln auf ewig gammelnde Bremsscheiben umrüstet. ;)

Thema:

Durchsichtige Felgen

Durchsichtige Felgen - Ähnliche Themen

Kennt wer den Name / Bezeichnung der Original Felge: Habe vorhin ne Felge am Bordstein in Mitleidenschaft gezogen. Das schaut schon recht hässlich aus. Kennt wer den Namen oder Bezeichnung für diese...
8j x 17 ET 35 Felgen 1Z: Hallo Zusammen, Ich habe die alten Felgen, 8j x 17 ET35, meines Vaters ausgegraben und möchte die auf meinen Octi 1Z Limo (Facelift)...
O3 Felgen passen die auch beim O4?: Hallo zusammen, ich habe einen O4 Kombi gekauft ( noch nicht geliefert) und sehe mich nach passenden Felgen um. Dabei bin ich auf die Momo...
Skoda Superb II (FL) 2015 4x4 103kw Dotz Hanzo 8,5jx18 ET35: Hallo. Habe die Suche bemüht und leider nix wirklich passendes gefunden. Hätte die Möglichkeit günstig einen Satz Dotz Hanzo Felgen mit 8,5jx18...
Typenschein Neuwagen: Hallo Community Im Juni kommt mein Octavia RS (2.0 TSI, steel grey) und ich habe das Fahrzeug mit den 18 Zoll Felgen («COMET», schwarz) bestellt...

Sucheingaben

durchsichtige felgen

Oben