Durchsicht bei fabi bj 2003

Diskutiere Durchsicht bei fabi bj 2003 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer kann mir sagen wie viel eine Durchsicht kosten würde bei 90ten also mit zahnriemen ölwecksel und so

1. jens35

jens35

Fahrzeug:
    Fabia bj 2003
    Kilometerstand:
    98000
    wer kann mir sagen wie viel eine Durchsicht kosten würde bei 90ten also mit zahnriemen ölwecksel und so

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. jens35

jens35

Fahrzeug:
    Fabia bj 2003
    Kilometerstand:
    98000
    mein fabia 6Y hat den motor 1.4 mit 55kw

Thema:

Durchsicht bei fabi bj 2003

Die Seite wird geladen...

Durchsicht bei fabi bj 2003 - Ähnliche Themen

1. Die 1. Durchsicht und Fragen....

Die 1. Durchsicht und Fragen....: Ich will euch nicht zulabern, aber ich habe heute meinen Fabia aus der Werkstatt (Skoda AH) abgeholt. Da bereits 30.000 km innerhalb eines Jahres...
  2. 45.000er Durchsicht, was ist zu machen?

45.000er Durchsicht, was ist zu machen?: Moin! Kann mir jemand sagen, was bei der 45.000km-Durchsicht alles zu machen ist? Ich will ungern Arbeiten machen lassen und bezahlen müssen,...
  3. Durchsicht in der Werkstatt des Autohauses

Durchsicht in der Werkstatt des Autohauses: Hallo, demnächst steht meine erste Inspektion (90.000km) nach dem Kauf an. Jetzt frage ich mich ob ich dann zwingend zu der Werkstatt des...
  4. Nach Durchsicht und Zahnriemenwechsel schaltet die Klimaanlage nicht ein....

Nach Durchsicht und Zahnriemenwechsel schaltet die Klimaanlage nicht ein....: Kurz und knapp wie in der Überschrift geschrieben... Durchsich und Zahnriemenwechsel topp... Freitag geholt gestern 50km gefahren und bei...
  5. Kostenlose Durchsicht kurz vor Garantieende

Kostenlose Durchsicht kurz vor Garantieende: Ich habe ein Schreiben vom Skoda Händler bekommen. Er will kurz vor Garantieende nun noch eine kostelose Durchsicht bei meinem Superb 1,8 TSI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden