Durchschnittsverbrauch gechippter 1,8Ts

Diskutiere Durchschnittsverbrauch gechippter 1,8Ts im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich interessiert mal der Durchschnittsverbrauch von Euren (gechippten) 1,8T. Nach Möglichkeit mit Angabe der Anteile: Stadt/Landstraße/BAB...

  1. #1 octavius, 12.07.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Mich interessiert mal der Durchschnittsverbrauch von Euren (gechippten) 1,8T. Nach Möglichkeit mit Angabe
    der Anteile: Stadt/Landstraße/BAB

    Ich habe im Moment bei

    100% Stadt: 10,5 Liter

    und meine, das es für einen 4x4 Kombi OK ist!?
     
Thema:

Durchschnittsverbrauch gechippter 1,8Ts

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch gechippter 1,8Ts - Ähnliche Themen

  1. ungewolltes löschen von Durchschnittsverbrauch "ab Tanken"

    ungewolltes löschen von Durchschnittsverbrauch "ab Tanken": Hallo Skodafreunde, kurze Grundlage... Skoda Superb Combi 1.8 HS mit Ausstattung Style und Columbus, BJ 01/2016 Ich habe seit ca. drei Monaten...
  2. Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar?

    Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar?: hallo, kann man den Durchschnittsverbrauch in der Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad auch ab Start oder als Langzeit einstellen? Oder ist...
  3. Abweichung Anzeige Durchschnittsverbrauch

    Abweichung Anzeige Durchschnittsverbrauch: Was habt ihr so für Abweichungen vom angezeigten Durchschnittsverbrauch zum errechneten? Bei meinem 1.6er TDI liegt es bei ungefähr 0,5 Litern...
  4. Durchschnittsverbrauch ab Tanken im Kombiinstrument anzeigen

    Durchschnittsverbrauch ab Tanken im Kombiinstrument anzeigen: Hallo Leute, aktuell zeigt mir mein neuer Supberb nur die Verbrauchswerte "ab Start" im Kombidisplay an. Wie kann man das umstellen (auf "ab...
  5. Anzeige Durchschnittsverbrauch

    Anzeige Durchschnittsverbrauch: Ích fahre einen O3 mit der 105PS TDI Maschine und 5-Gangschaltung. Mein Problem ist, wenn der Durschnittsverbrauch (nicht Momentanverbrauch) unter...