Durchschnittsverbrauch gechippter 1,8Ts

Diskutiere Durchschnittsverbrauch gechippter 1,8Ts im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich interessiert mal der Durchschnittsverbrauch von Euren (gechippten) 1,8T. Nach Möglichkeit mit Angabe der Anteile: Stadt/Landstraße/BAB...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.738
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
Mich interessiert mal der Durchschnittsverbrauch von Euren (gechippten) 1,8T. Nach Möglichkeit mit Angabe
der Anteile: Stadt/Landstraße/BAB

Ich habe im Moment bei

100% Stadt: 10,5 Liter

und meine, das es für einen 4x4 Kombi OK ist!?
 
Thema:

Durchschnittsverbrauch gechippter 1,8Ts

Durchschnittsverbrauch gechippter 1,8Ts - Ähnliche Themen

Diesel oder Benziner in meinem Fall: Hallo liebe Community, möchte demnächst einen schwarzen Skoda Superb Sportline Facelift Kombi als Jahreswagen kaufen (DSG Getriebe) und stehe...
Exorbitanter Verbrauch bei 1.4 TSI ACT ohne 4x4: Guten Tag, Ich habe vor 2 Wochen einen Skoda Superb mit dem 1.4 TSI ACT Motor und 7 GANG DSG gebraucht erworben. Der Kilometerstand des...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Kombiinstrument FEHLER: Es gibt ein Problem, das ich selbst nicht lösen kann, oder zumindest ist die erste mögliche Lösung irrational und sinnlos. Ich habe eines Morgens...
Octavia 3 2.0 TDI: Lautes Surren (Kraftstoffpumpe?), Notbetrieb - Video enthalten: Hi liebe Community, folgendes Fahrzeug: 2016er Octavia 2.0TDI 4x4, Garantie bis 10/2020 (3 Monate drüber) Mitte Dezember bin ich in Österreich...
Oben