Durchschnittsverbrauch gechippter 1,8Ts

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 12.07.2002.

1. #1 octavius, 12.07.2002
    octavius

octavius

Mich interessiert mal der Durchschnittsverbrauch von Euren (gechippten) 1,8T. Nach Möglichkeit mit Angabe
    der Anteile: Stadt/Landstraße/BAB

Ich habe im Moment bei

100% Stadt: 10,5 Liter

und meine, das es für einen 4x4 Kombi OK ist!?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchschnittsverbrauch gechippter 1,8Ts

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch gechippter 1,8Ts - Ähnliche Themen

1. Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar?

Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar?: hallo, kann man den Durchschnittsverbrauch in der Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad auch ab Start oder als Langzeit einstellen? Oder ist...
  2. Abweichung Anzeige Durchschnittsverbrauch

Abweichung Anzeige Durchschnittsverbrauch: Was habt ihr so für Abweichungen vom angezeigten Durchschnittsverbrauch zum errechneten? Bei meinem 1.6er TDI liegt es bei ungefähr 0,5 Litern...
  3. Durchschnittsverbrauch ab Tanken im Kombiinstrument anzeigen

Durchschnittsverbrauch ab Tanken im Kombiinstrument anzeigen: Hallo Leute, aktuell zeigt mir mein neuer Supberb nur die Verbrauchswerte "ab Start" im Kombidisplay an. Wie kann man das umstellen (auf "ab...
  4. Anzeige Durchschnittsverbrauch

Anzeige Durchschnittsverbrauch: Ích fahre einen O3 mit der 105PS TDI Maschine und 5-Gangschaltung. Mein Problem ist, wenn der Durschnittsverbrauch (nicht Momentanverbrauch) unter...
  5. falsch angezeigter Durchschnittsverbrauch

falsch angezeigter Durchschnittsverbrauch: habe gestern meinen O3 zum ersten Mal vollgetankt (bei der Abholung vom Händler war er bereits vollgetankt). Gefahren bin ich seit der ersten...