Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar?

Diskutiere Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, kann man den Durchschnittsverbrauch in der Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad auch ab Start oder als Langzeit einstellen? Oder ist...

  1. #1 Radon13, 15.04.2016
    Radon13

    Radon13

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    hallo,

    kann man den Durchschnittsverbrauch in der Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad auch ab Start oder als Langzeit einstellen? Oder ist dies nur auf dem großen Bildschirm unter CAR ablesbar?
    Falls ja, wie?
    Danke...

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischkopp_1024, 15.04.2016
    Fischkopp_1024

    Fischkopp_1024

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TDI DSG Combi
    Ja, das kannst du ändern, indem du auf dem Lenkrad von den Multifunktionstasten das rechte Scrollrad drückst.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
    MrMaus und Radon13 gefällt das.
  4. A190

    A190

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 1.8TSI Elegance DSG Combi
    Oder ohne Multifunktionslenkrad die kleine Taste die unten am Scheibenwischerhebel ist..
     
  5. #4 Radon13, 16.04.2016
    Radon13

    Radon13

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Danke Euch! Heureka!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar?

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar? - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...
  5. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

    Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...