Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar?

Diskutiere Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, kann man den Durchschnittsverbrauch in der Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad auch ab Start oder als Langzeit einstellen? Oder ist...

1. #1 Radon13, 15.04.2016
    Radon13

Radon13

hallo,

kann man den Durchschnittsverbrauch in der Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad auch ab Start oder als Langzeit einstellen? Oder ist dies nur auf dem großen Bildschirm unter CAR ablesbar?
    Falls ja, wie?
    Danke...

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischkopp_1024, 15.04.2016
    Fischkopp_1024

Fischkopp_1024

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TDI DSG Combi
    Ja, das kannst du ändern, indem du auf dem Lenkrad von den Multifunktionstasten das rechte Scrollrad drückst.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

MrMaus und Radon13 gefällt das.
  4. A190

A190

Fahrzeug:
    O3 1.8TSI Elegance DSG Combi
    Oder ohne Multifunktionslenkrad die kleine Taste die unten am Scheibenwischerhebel ist..

5. #4 Radon13, 16.04.2016
    Radon13

Radon13

Danke Euch! Heureka!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar?

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...