Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Radon13, 15.04.2016.

  1. #1 Radon13, 15.04.2016
    Radon13

    Radon13

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    hallo,

    kann man den Durchschnittsverbrauch in der Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad auch ab Start oder als Langzeit einstellen? Oder ist dies nur auf dem großen Bildschirm unter CAR ablesbar?
    Falls ja, wie?
    Danke...

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischkopp_1024, 15.04.2016
    Fischkopp_1024

    Fischkopp_1024

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TDI DSG Combi
    Ja, das kannst du ändern, indem du auf dem Lenkrad von den Multifunktionstasten das rechte Scrollrad drückst.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
    MrMaus und Radon13 gefällt das.
  4. A190

    A190

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 1.8TSI Elegance DSG Combi
    Oder ohne Multifunktionslenkrad die kleine Taste die unten am Scheibenwischerhebel ist..
     
  5. #4 Radon13, 16.04.2016
    Radon13

    Radon13

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Danke Euch! Heureka!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar?

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch ab Tankung änderbar? - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...