Durchschnittsverbrauch ab Tanken im Kombiinstrument anzeigen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Utalinor, 23.11.2015.

  1. #1 Utalinor, 23.11.2015
    Utalinor

    Utalinor

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    aktuell zeigt mir mein neuer Supberb nur die Verbrauchswerte "ab Start" im Kombidisplay an. Wie kann man das umstellen (auf "ab Tanken)"?

    Danke :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egonson, 23.11.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Indem man die Bedienungsanleitung durchlest. Drücken des rechten Einstellrades am Lenkrad.
     
  4. #3 Utalinor, 23.11.2015
    Utalinor

    Utalinor

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das hatte ich wohl gemacht, vielleicht hab ich aber genau den Teil übersehen :)
    Aber so ganz erschliesst sich mir die Antwort noch nicht. Mit dem rechten Rad wähle ich ja zwischen den einzelnen Fahrdaten aus, also Geschwindigkeit, durch. Verbrauch usw.
    Letztendlich wähle ich also duch. Verbrauch aus. Drehe ich das Rad nun wieder gehe ich ja wieder auf andere Funktionen der Fahrdaten...
     
  5. #4 Egonson, 23.11.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Lesen, genau lesen. Ich habe geschrieben "DRÜCKEN" und nicht drehen.
     
  6. #5 Utalinor, 23.11.2015
    Utalinor

    Utalinor

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist in der tat richtig, wer lesen kann ist klar im vorteil :-), sorry
     
Thema:

Durchschnittsverbrauch ab Tanken im Kombiinstrument anzeigen

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch ab Tanken im Kombiinstrument anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  5. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...