Durchschnittsverbrauch ab Tanken im Kombiinstrument anzeigen

Diskutiere Durchschnittsverbrauch ab Tanken im Kombiinstrument anzeigen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, aktuell zeigt mir mein neuer Supberb nur die Verbrauchswerte "ab Start" im Kombidisplay an. Wie kann man das umstellen (auf "ab...

1. #1 Utalinor, 23.11.2015
    Utalinor

Utalinor

Hallo Leute,

aktuell zeigt mir mein neuer Supberb nur die Verbrauchswerte "ab Start" im Kombidisplay an. Wie kann man das umstellen (auf "ab Tanken)"?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egonson, 23.11.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Indem man die Bedienungsanleitung durchlest. Drücken des rechten Einstellrades am Lenkrad.

4. #3 Utalinor, 23.11.2015
    Utalinor

Utalinor

Hi, das hatte ich wohl gemacht, vielleicht hab ich aber genau den Teil übersehen :)
    Aber so ganz erschliesst sich mir die Antwort noch nicht. Mit dem rechten Rad wähle ich ja zwischen den einzelnen Fahrdaten aus, also Geschwindigkeit, durch. Verbrauch usw.
    Letztendlich wähle ich also duch. Verbrauch aus. Drehe ich das Rad nun wieder gehe ich ja wieder auf andere Funktionen der Fahrdaten...

5. #4 Egonson, 23.11.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Lesen, genau lesen. Ich habe geschrieben "DRÜCKEN" und nicht drehen.

6. #5 Utalinor, 23.11.2015
    Utalinor

Utalinor

das ist in der tat richtig, wer lesen kann ist klar im vorteil :-), sorry

Thema:

Durchschnittsverbrauch ab Tanken im Kombiinstrument anzeigen

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsverbrauch ab Tanken im Kombiinstrument anzeigen - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. 1.8 TFSI was tanken

1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  3. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  4. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...