Durchschnittsalter Yetifahrer ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von nuryeti, 27.01.2010.

  1. #1 nuryeti, 27.01.2010
    nuryeti

    nuryeti

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58762 Altena 58762 Altena Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 170 PS Weis/schwarz
    wer kann eine Statistik errichten ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Hier die Umfrage
     
  4. #3 206ccrunner, 27.01.2010
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    an nuryeti: Bitte ein mal selber vorstellen!​
    Warum möchtest Du eine Statistik? Hast Du schon einen Yeti? Welchen würdest Du am liebsten kaufen? U.s.w...​
    Du scheinst mir ja auf Grund Deines Benutzernamens sehr vom Yeti begeistert zu sein. ;)
    Gruß Jürgen​
     
  5. #4 nuryeti, 27.01.2010
    nuryeti

    nuryeti

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58762 Altena 58762 Altena Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 170 PS Weis/schwarz
    ich bin seit 6 tagen yetibesitzer

    yeti experience 1,2 tsi schwarz

    1300 km

    bis jetz 7,1 l/100 km
     
  6. #5 nuryeti, 27.01.2010
    nuryeti

    nuryeti

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58762 Altena 58762 Altena Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 170 PS Weis/schwarz
    ?(
     
  7. #6 greenrunner, 27.01.2010
    greenrunner

    greenrunner

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Elegance Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    AH Europa / Berlin Lichtenberg


    Traurig, weil keine 1000 Antworten innerhalb einiger Minuten kamen ?

    Geduld, wird schon noch !

    Habe bis jetzt noch keinen, bin aber bei entsprechender Baubarkeit sofort beim Händler !
    Vom Alter her gehöre ich in die zweite Staffel ...

    Ich sehe meinen idealen Yeti in etwa so:

    1.4 TSI 122PS, Fronttriebler, DSG, Experience - Ausstattung, Glaspanoramadach, Bolero mit Soundsystem, PDC vorn/hinten, Bergassistent, evt. Teilleder ...

    Auftrag an SAD : So bitte in den Konfigurator Übernehmen !!!! ^^ :rolleyes: :thumbsup: ....



    greenrunner
     
  8. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Frontantrieb + Bergassistent?

    Wilst Du in Gruben reinfahren in die Du nicht mehr rauskommst :)
     
  9. #8 Yeti Treiber, 27.01.2010
    Yeti Treiber

    Yeti Treiber

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    6436 Muotathal Schweiz
    Fahrzeug:
    Yeti TDI 4x4 170Ps
    Werkstatt/Händler:
    Gianella Seewen-Schwyz
    Kilometerstand:
    41500
    Grüezi
    Ja da bin ich ja froh das ich in der Statistikführenden Gruppe bin :D
    Wenigstens einmal führend :P
    Obwohl, mein Yeti ist erst gebaut worden und ist laut meinem Händler gerade unterwegs in die Schweiz, und bis der zur Auslieferung bereit sei sollen mit Verzollung usw. noch etwa 10 Tage vergehen (wie soll ich diese Tage überleben?)

    Gruss aus der Schweiz ein zukünftiger Yetifahrer :thumbsup:
     
  10. #9 Larsemann, 28.01.2010
    Larsemann

    Larsemann

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Brb, Bayern ;) 41849 Wassenberg Germany
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 140PS 4x4 Brilliant Silber
    33 Jahre und meiner wird nächste Woche zugelassen. Ich halte es nicht mehr aus... omg.... ;( :rolleyes:
     
  11. #10 greenrunner, 28.01.2010
    greenrunner

    greenrunner

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Elegance Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    AH Europa / Berlin Lichtenberg

    Nix Grube, habe bei einer Probefahrt meiner Frau ;( gezeigt, wie entspannt :cursing: man den Fuß von der Bremse aufs Gas wechseln kann.

    Und das bei einer Steigung ! Null komma nix zurückgerollt- aber mit dem DSG hat es sich ja sowieso ausgerollt, jedenfalls unbeabsichtigt Rückwärts ! 8o



    greenrunner
     
  12. #11 nuryeti, 28.01.2010
    nuryeti

    nuryeti

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58762 Altena 58762 Altena Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 170 PS Weis/schwarz
    es ist beruhigend zu wissen, dass (laut umfrage) auch meine altersgruppe (51-60) gut im rennen ist...
     
  13. Yeti04

    Yeti04

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    YETI 1,2 TSI / DSG Ambition Platingrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hövelberndt, Gelsenkirchen, Verkäufer Herr Alawieh
    Kilometerstand:
    14440
    Ist doch klar, hoher Einstieg, gute Sicht, guter Preis. Das ideale Fahrzeug der Altersklasse (51-60).



    Sitze im Wartezimmer und warte, warte und warte auf KW 09.



    :( aber dann :D
     
  14. #13 hugo 1122, 28.01.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Ich würde es noch allgemeiner fassen: Das ideale Auto für die Altersklasse 50+, wobei zu berücksichtigen wäre, dass ältere Semester es nicht so mit dem Internet haben und deswegen hier nicht präsent sind.
     
  15. #14 Hellacopter, 28.01.2010
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    neeeiin ich bin erst 19 und will auch einen haben ;( .... voll total unterm Durchschnitt... Die Statistik macht mir angst, aber verdeutlicht was mir mein arbeitskollege neulich gesagt hatte: Yeti ist nix für dich, ist ein typisches Rentner Mobil ;( ;(
     
  16. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Durchschnittsalter der Skodaneuwagenkäufer liegt übrigens generell über 40 Jahren, damit gehört die Marke aber noch zu den eher jugendlichen.

    Mit deinen 19 Jahren und der Neuwagenkaufabsicht gehörtst du ohnehin zu einer seltenen Spezie.
     
  17. #16 nuryeti, 29.01.2010
    nuryeti

    nuryeti

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58762 Altena 58762 Altena Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 170 PS Weis/schwarz
    nach meine berechnung liegt das durchschnittsalter der yetifahrer bis jetzt bei ca. 43 jahre...

    und das ist bestimmt kein rentenalter.

    yeti gefällt einfach allen...
     
  18. #17 Teltower, 29.01.2010
    Teltower

    Teltower

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow 14513 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
    Richtig ... Ich bin 36 und finde den Yeti einfach Klasse. Habe mich letztes Jahr bei der Deutschland Premiere auf der Ami in Leipzig
    in dieses Auto verliebt.
     
  19. funki

    funki

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17379 Wilhelmsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4, 125 kW More Elegance der Zweite
    Werkstatt/Händler:
    Torgelow
    Kilometerstand:
    1000
    Da bin ich mit meinen 44 noch im Schnitt. Aber auch ich hab den "Schneemensch" gesehen und war ihm verfallen. :thumbsup: :thumbsup:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 michel_sichel, 30.01.2010
    michel_sichel

    michel_sichel

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    O3 Style 110KW 4x4 und Yeti 125KW 4x4
    Mit meinen 46 Jahren frage ich mich gerade, ob die Entscheidung für den YETI in der scheinbaren Hauptzielgruppe Ü40 aufgrund gewachsener Lebenserfahrung oder verbliebenem Spieltrieb gefallen ist oder fällt. ?( ?(
    Was mich angeht muss das wohl eine Mischung aus beiden sein, hab' mich selten so auf einen Neuen so gefreut :thumbup: :thumbup:
    Muss wohl noch scheinbar ewig bis Ende Februar warten, aber dann
     
  22. #20 206ccrunner, 30.01.2010
    206ccrunner

    206ccrunner

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Bei mir 46J. war es liebe auf den zweiten Blick. Der erste Eindruck war zwar gut ,aber als ich den Abstand von der hinteren Türe bis zum Yetiende, sprich die vermutete Kofferraumgröße gesehen habe, dachte ich, nichts für mich, weil wir 2 Kinder haben und einen Kofferraum in der Größe eines Kombi brauchen.
    Dann laß ich in einem Testbericht, von der Varialilität der Fondsitze. Von da an gab es für mich nur noch Yeti, Yeti, Yeti. :P
    Nun ist er 2 Wochen alt .....einfach klasse. Es ist der erste hier im Ort :thumbsup: (stolz) :thumbsup: 24000 Einwohner.
    Gruß Jürgen
     
Thema:

Durchschnittsalter Yetifahrer ?

Die Seite wird geladen...

Durchschnittsalter Yetifahrer ? - Ähnliche Themen

  1. Mindestens 800,- Euro Cash einmaliger Sonderbonus für jeden Yetifahrer …

    Mindestens 800,- Euro Cash einmaliger Sonderbonus für jeden Yetifahrer …: … der sich vor dem übermächtigen VAG Konzern nicht fürchtet und der bereit ist seine gerechtfertigten Ansprüche auch durchzusetzen! Die...
  2. Yetifahrer sollten sich auf der Straße grüßen!

    Yetifahrer sollten sich auf der Straße grüßen!: Hallo Leute, vielleicht bekommen es ja die Yetifahrer/in hin, sich auf der Straße zu grüßen! Wie es auch die Entefahren machen! :thumbsup: 8o...
  3. Durchschnittsalter der Neuwagenkäufer nach Marken

    Durchschnittsalter der Neuwagenkäufer nach Marken: So alt sind die Autokäufer: Seat .....38,0 Smart ....39,0 Fiat ........... 44,1 Peugeot ......45,6 Skoda ..........45,6 Porsche......... 46,0...