Durchschnittlicher Verbrauch

Diskutiere Durchschnittlicher Verbrauch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, wie kann ich in meinen Superb den kompletten Durchschnittsverbrauch rausbekommen? Zurzeit setzt der sich immer wenn das Auto mal 3 Stunden...

  1. #1 Einzelkämpfer, 21.07.2010
    Einzelkämpfer

    Einzelkämpfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    Hey,

    wie kann ich in meinen Superb den kompletten Durchschnittsverbrauch rausbekommen?

    Zurzeit setzt der sich immer wenn das Auto mal 3 Stunden stand auf null. Also hab ich immer bloß den Durchschnittsverbrauch der aktuellen Fahrt.

    Hab ich da irgendwo was übersehen?

    Danke greetz
     
  2. #2 blauer_wikinger, 21.07.2010
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Wer Handbücher lesen kann ist klar im Vorteil! :huh:

    Dein BC hat zwei Level, die du durch kurzes Drücken der Reset-Taste am Wischerhebel durchschalten kannst. L1 zeigt immer nur die Werte der aktuellen Fahrt, L2 zeigt die aufaddierten Werte seit dem letzten Reset (Reset-Taste länger drücken um zu reseten). Damit du weißt in welchem Anzeige-Level du dich befindest, steht im Display immer L1 oder L2.
     
  3. #3 Einzelkämpfer, 21.07.2010
    Einzelkämpfer

    Einzelkämpfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    ahhh hehe hab ich echt net gefunden im handbuch ... und mei skodahändler hats auch net gewusst.

    dankeschön.
     
  4. #4 pelmenipeter, 21.07.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Kompetenter Händler lol :thumbsup:
     
  5. #5 Einzelkämpfer, 21.07.2010
    Einzelkämpfer

    Einzelkämpfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    sieht wohl ganz danach aus. ^^ mal schauen obs noch andere hier in der umgebung gibt
     
  6. #6 uwe werner, 21.07.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wenn das ein Händler nicht weiß, ist das ein tolles Armutszeugnis. iSt wohl ein Händler, der nur verkaufen und hinterher keine Arbeit mehr haben will. Zu dem würde ich nicht mehr fahren.
     
Thema:

Durchschnittlicher Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Durchschnittlicher Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. 1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn

    1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn: Hi, da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, stelle ich mir die Frage, was folgende zwei Modelle bei 120km/h auf der Autobahn verbrauchen....
  2. Verbrauch 1,6 TDI DSG ohne Update

    Verbrauch 1,6 TDI DSG ohne Update: Ich habe aufgrund der verschiedenen Aussagen zu den Auswirkungen des immer noch ausstehenden Abgas Updates bei einem km Stand von ca 9599 km...
  3. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  4. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...