Durchschnittlicher Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Einzelkämpfer, 21.07.2010.

  1. #1 Einzelkämpfer, 21.07.2010
    Einzelkämpfer

    Einzelkämpfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    Hey,

    wie kann ich in meinen Superb den kompletten Durchschnittsverbrauch rausbekommen?

    Zurzeit setzt der sich immer wenn das Auto mal 3 Stunden stand auf null. Also hab ich immer bloß den Durchschnittsverbrauch der aktuellen Fahrt.

    Hab ich da irgendwo was übersehen?

    Danke greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 21.07.2010
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Wer Handbücher lesen kann ist klar im Vorteil! :huh:

    Dein BC hat zwei Level, die du durch kurzes Drücken der Reset-Taste am Wischerhebel durchschalten kannst. L1 zeigt immer nur die Werte der aktuellen Fahrt, L2 zeigt die aufaddierten Werte seit dem letzten Reset (Reset-Taste länger drücken um zu reseten). Damit du weißt in welchem Anzeige-Level du dich befindest, steht im Display immer L1 oder L2.
     
  4. #3 Einzelkämpfer, 21.07.2010
    Einzelkämpfer

    Einzelkämpfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    ahhh hehe hab ich echt net gefunden im handbuch ... und mei skodahändler hats auch net gewusst.

    dankeschön.
     
  5. #4 pelmenipeter, 21.07.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Kompetenter Händler lol :thumbsup:
     
  6. #5 Einzelkämpfer, 21.07.2010
    Einzelkämpfer

    Einzelkämpfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    sieht wohl ganz danach aus. ^^ mal schauen obs noch andere hier in der umgebung gibt
     
  7. #6 uwe werner, 21.07.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wenn das ein Händler nicht weiß, ist das ein tolles Armutszeugnis. iSt wohl ein Händler, der nur verkaufen und hinterher keine Arbeit mehr haben will. Zu dem würde ich nicht mehr fahren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchschnittlicher Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Durchschnittlicher Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte

    Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte: Weiß jemand, wo ich eine offizielle Angabe zu meinem Fahrzeug finden kann? Denn der Prospekt gibt ja Spannbreiten an, z.B. für den 150PS Combi...
  3. niedrigster Verbrauch laut BC??

    niedrigster Verbrauch laut BC??: welchen niedrigsten Verbrauch im Boardcomputer erreicht Ihr denn z.B. auf einer Strecke von 24km? Bei mir sind es 3.4L/100km. Das Streckengefälle...
  4. Rapid Swing (2016): Aktueller Verbrauch?

    Swing (2016): Aktueller Verbrauch?: Guten Morgen, wir haben seit Februar 2016 einen Rapid mit der aktuellen Version des Radios/Bordcomputers Swing. Meine Frage: Gibt es eine...
  5. Unterschiedlicher Verbrauch - 5,2 vs. 5,7

    Unterschiedlicher Verbrauch - 5,2 vs. 5,7: Inzwischen ist mein RS bestellt, doch ein Rätsel habe ich trotz intensiver Recherche nie lösen können. Normalerweise wird der Verbrauch für den...