LordMcRae
Guest
Hi Leute,
wie ich gestern mit erschrecken feststellen musste hat mein Feli ein zweites Auspuffloch entwickelt.
Ich hab ja nen Remus dran, geht vor dem Mittelschalldämpfer los bis hinter.
Als ich das Geräusch wahrnahm suchte ich natürlich nach der undichten stelle die ich auch sehr schnell gefunden habe.
Das Rohr ist genau am übergang vom normalen zum Sportauspuff durchgerostet.
Bis jetzt ist es nur ein schmaler schlitz soweit ich es erkennen kann.
Meine Frage jetzt an dieser Stelle. Wer kennt solche Probs auch bei seinem Auto?
Kann man das einfach wieder schweißen lassen?
Wie siehts da mitm TÜV aus?
Mein Feli ist jetzt 7 1/2 Jahre alt, ich besitze ihn jetzt seit 2 Jahren. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit, und nun innerhalb von 3 Wochen alles auf einmal. Erst muss ich die Bremsbacken austauschen die gerade mal ein dreiviertel Jahr alt waren wegen eines Produktionsfehlers. Dann geht mir der Anlasser kaputt. Und jetzt der Auspuff.
Ausserdem sind diesen Monat noch Kfz-Steuern und TÜV fällig.
Der September ist echt ein sehr teurer Monat für mich, vor allem wenn ich bedenke das ich demnächst noch neue Winterreifen brauche.
MFG LordMcRae
wie ich gestern mit erschrecken feststellen musste hat mein Feli ein zweites Auspuffloch entwickelt.
Ich hab ja nen Remus dran, geht vor dem Mittelschalldämpfer los bis hinter.
Als ich das Geräusch wahrnahm suchte ich natürlich nach der undichten stelle die ich auch sehr schnell gefunden habe.
Das Rohr ist genau am übergang vom normalen zum Sportauspuff durchgerostet.
Bis jetzt ist es nur ein schmaler schlitz soweit ich es erkennen kann.
Meine Frage jetzt an dieser Stelle. Wer kennt solche Probs auch bei seinem Auto?
Kann man das einfach wieder schweißen lassen?
Wie siehts da mitm TÜV aus?
Mein Feli ist jetzt 7 1/2 Jahre alt, ich besitze ihn jetzt seit 2 Jahren. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit, und nun innerhalb von 3 Wochen alles auf einmal. Erst muss ich die Bremsbacken austauschen die gerade mal ein dreiviertel Jahr alt waren wegen eines Produktionsfehlers. Dann geht mir der Anlasser kaputt. Und jetzt der Auspuff.
Ausserdem sind diesen Monat noch Kfz-Steuern und TÜV fällig.
Der September ist echt ein sehr teurer Monat für mich, vor allem wenn ich bedenke das ich demnächst noch neue Winterreifen brauche.
MFG LordMcRae