Durchmesser verschieden ?

Diskutiere Durchmesser verschieden ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, sagt mal gibt es verschiedene Durchmesser beim Octavia was den Schaltknauf angeht ? Wie kann ich also den RS Knauf in meinen Octi verbauen ?

1. Psycho

Psycho

Hallo,

sagt mal gibt es verschiedene Durchmesser beim Octavia was den Schaltknauf angeht ?
    Wie kann ich also den RS Knauf in meinen Octi verbauen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchmesser verschieden ?

Die Seite wird geladen...

Durchmesser verschieden ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Neue felgen naben Durchmesser ?

Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...
  5. Lenkrad Durchmesser

Lenkrad Durchmesser: Könnte mir bitte jemand den Durchmesser dieses Lenkrades (in cm) mitteilen?