durchmesser nabenkappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 14.10.2005.

1. #1 eric_draven_10, 14.10.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallo

wie ist der durchmesser für die nabenkappen dieser orig. skoda alus 14'' ??? (siehe Galerie).

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W!ldth!ng, 14.10.2005
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    4cm bei Standartfelgen

4. #3 eric_draven_10, 14.10.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

bist du sicher
    :buch:
    dachte so bei 5,6cm oder ist das erst ab 15'' so, bei eBay stehen nabenkappen skoda orig. drin aussen 6cm und innen 5,6cm

Thema:

durchmesser nabenkappen

Die Seite wird geladen...

durchmesser nabenkappen - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Durchmesser

Lenkrad Durchmesser: Könnte mir bitte jemand den Durchmesser dieses Lenkrades (in cm) mitteilen?
  2. Durchmesser Gewinde Antennenfuß

Durchmesser Gewinde Antennenfuß: Unser Roomster (Bj 07) hat ein originales Visteon Dance samt Original - Dachantenne vorn drin. Ergebnis - Radioempfang mehr als mies. Also flux...
  3. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  4. Suche Skoda-Nabenkappen für WH12

Skoda-Nabenkappen für WH12: Moinsen, suche verzweifelt passende Skoda-Nabekappen für meine Wheelworld WH12 17er Felgen. Vielleicht kann mir da einer von euch helfen ? Gruß...
  5. Durchmesser Felgen Mittenloch

Durchmesser Felgen Mittenloch: Hallo zusammen Bekomme nächste Woche meinen Rapid geliefert, und brauche noch Winterfelgen. Ist das richtig das der Rapd 57,1 als Mittenloch...