Durchmesser Nabendeckel

Diskutiere Durchmesser Nabendeckel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand auf die schnelle sagen wieviel mm durchmesser die Nabendeckel bei den originalen felgen haben ? Die muss ich nämlich nachbestellen...

1. #1 superb-fan, 08.05.2017
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Kann mir jemand auf die schnelle sagen wieviel mm durchmesser die Nabendeckel bei den originalen felgen haben ? Die muss ich nämlich nachbestellen im Internet :) O1 RS combi 16 Zoll. Felgen gerade nicht griffbereit zum messen.

2. Cordi

Cordi Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Außen 56mm, innen 52mm. Hab die Nabendeckel der L&K Felgen gemessen, sollte aber identisches Maß sein, da selbst VW die identischen Abmessungen hat.

3. #3 superb-fan, 08.05.2017
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Ja cool danke, gleich mal besoegt.

Thema: Durchmesser Nabendeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs nabenabdeckung

,
  2. nabendeckel größe 1U

,
  3. nabendeckel durchmesser felgen

,
  4. felgen nabenabdeckung durchmesser,
  5. nabendurchmesser skoda superb 3t,
  6. nabenabdeckung durchmesser,
  7. LOCHDURCHMESSER SKODA,
  8. wo erfahre ich mein lochdurchmesser skoda,
  9. nabendurchmesser skoda octavia 5e
Die Seite wird geladen...

Durchmesser Nabendeckel - Ähnliche Themen

1. Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti

Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti: Hallo, Könnte mir ein 'Skoda-Experte' Mal schnell sagen,welchen Durchmesser die Bremsscheibe HA haben? Yeti 2.0 TDI 4x4 110 PS , Bj2015 Danke...
  2. Durchmesser Bremsscheibe

Durchmesser Bremsscheibe: Hallöchen, weis jemand zufällig, welchen Bremsscheibendurchmesser der 1,2 mit 90PS vorne hat? 256 oder 288? Ich tendiere eher zu den...
  3. Durchmesser Nabendeckel Xtrem 19''

Durchmesser Nabendeckel Xtrem 19'': Hallo Zusammen, ich beabsichtige mir andere Felgen (Tomason TN4 in Schwarz) auf meinen RS (wenn er denn mal kommt :wacko: ) zu bauen. Hat...
  4. Privatverkauf !!!PREIS Update!!! Felgendeckel Nabendeckel Skoda Durchmesser 60mm

!!!PREIS Update!!! Felgendeckel Nabendeckel Skoda Durchmesser 60mm: hallo zusammen, ich habe noch 4 Felgendeckel / Nabendeckel mit Skodalogo--> Durchmesser 60mm. [GALLERY] Preis: 10€
  5. Suche Nabendeckel Aufkleber mit 60mm Durchmesser.

Suche Nabendeckel Aufkleber mit 60mm Durchmesser.: Hallo, ich denke die Überschrift sagt alles. Ich benötige 4 Nabendeckel Aufkleber mit Skoda Logo und einem Durchmesser von 60mm. Falles einer von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden