Durchmesser Nabendeckel Xtrem 19''

Diskutiere Durchmesser Nabendeckel Xtrem 19'' im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich beabsichtige mir andere Felgen (Tomason TN4 in Schwarz) auf meinen RS (wenn er denn mal kommt :wacko: ) zu bauen. Hat...

  1. #1 David120378, 20.03.2014
    David120378

    David120378

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich beabsichtige mir andere Felgen (Tomason TN4 in Schwarz) auf meinen RS (wenn er denn mal kommt :wacko: ) zu bauen.

    Hat jemand von Euch schon seinen mit dem Xtrem Felgen bekommen und kann mir den Durchmesser der Nabendeckel nennen?

    P.S. Bevor jemand fragt die Xtrem sollen auf den Golf meiner Freundin drauf. :thumbup:

    Gruß

    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffel82, 20.03.2014
    uffel82

    uffel82

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bocholt
    Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
    Die Xtrem haben doch gar keine ABE für den Golf. Ganz zu schweigen von einem Teilegutachten bzw. Festigkeitsgutachten.
     
  4. #3 David120378, 20.03.2014
    David120378

    David120378

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das war aber auch nicht meine Frage.
     
  5. #4 uffel82, 20.03.2014
    uffel82

    uffel82

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bocholt
    Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
    Das weiß ich, aber die Anmerkung zu den Xtrem aufm Golf bot sich gerade eben an, weil das nicht erlaubt ist und deine Freundin dann ohne Versicherungsschutz Auto fährt.

    Nix für Ungut, mach was du meinst.
     
  6. #5 David120378, 20.03.2014
    David120378

    David120378

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok!

    Das Teilegutachten wird sich ja beschaffen lassen. Dann gibt es eine Einzelabnahme beim TÜV und gut ist. Oder hab ich da was vergessen? 8o :?:



    Gruß

    David
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. OxyD

    OxyD

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
  9. #7 David120378, 20.03.2014
    David120378

    David120378

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    F***! :cursing: Dann passen die leider nicht auf die Tomason. Die haben nämlich 72mm.

    Danke für die Antwort.
     
Thema: Durchmesser Nabendeckel Xtrem 19''
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomason tn4 19 nabendeckel durchmesser

    ,
  2. skoda octavia rs 5e nabendeckel durchmesser

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Nabendeckel Xtrem 19'' - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

    19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...
  2. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  3. Neue felgen naben Durchmesser ?

    Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...
  4. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  5. 19 Jahre

    19 Jahre: Am 16.12. ist mein Auto nun 19 Jahre alt geworden. Gealtert in Würde. Mit wohl mehr Materialstärke als manche neuen Automodelle. Mit vielen...