Durchmesser Karosseriestopfen vorne am Schweller

Diskutiere Durchmesser Karosseriestopfen vorne am Schweller im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Fabia 6Y gibt es am vorderen Ende des Schwellers, zum Radhaus hinter und dort dummerweise von den Radhausschalen verdeckt, Karosseriestopfen...
HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug
Fabia³ Combi TDi
Kilometerstand
140000
Fahrzeug
VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
420000
Bei Fabia 6Y gibt es am vorderen Ende des Schwellers, zum Radhaus hinter und dort dummerweise von den Radhausschalen verdeckt, Karosseriestopfen zum Schweller hin. Die sind natürlich nach innen verschwunden und ich Döspaddel hab versäumt, den Durchmesser zu messen, vor ich alles wiederzusammengebaut habe.
Die Suche hat leider nicht verwertbares ergeben - kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser ich brauche?
Heiner

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
evt die N 10246001 Stopfen, was anderes ist da wohl nicht.... dieser hat 25mm.
dscf0102-378.jpg

Quelle: http://www.automotivezlin.cz/soubory/product/velke/dscf0102-378.jpg

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Bist du noch am Suchen?

HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug
Fabia³ Combi TDi
Kilometerstand
140000
Fahrzeug
VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
420000
Ich war zum Skifahren in der Schweiz und bin noch nicht dazugekommen, was zu besorgen. Aber ich muss dann eh die Radhausschalen rausnehmen. Schlau wäre es bestimmt, da gründlich mit Konservierung ran zu gehen und dazu müsste es noch ein paar Grad wärmer sein.

Alternative zum Internetkauf wäre dann noch original Skoda, hab vom Update noch nen Gutschein, der ich mal einlösen müsste :-)

Thema:

Durchmesser Karosseriestopfen vorne am Schweller

Durchmesser Karosseriestopfen vorne am Schweller - Ähnliche Themen

Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Fabia II Anleitung: Defekte Türschlösser öffnen: Hallo zusammen, hier eine kleine Anleitung zum öffnen von defekten Türschlössern. Problem: Türen mit Zentralverriegelung lassen sich nicht...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...

Sucheingaben

skoda karossriestopfen

Oben