Durchmesser der Original Antenne

Diskutiere Durchmesser der Original Antenne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir mal jemand kurz und knapp sagen, was für ein Gewinde ( M5 oder M6 ) die Original Antenne hat? Denn entweder hat sie mir irgend...

1. #1 Tomekk333, 28.12.2004
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

Hallo,
    kann mir mal jemand kurz und knapp sagen, was für ein Gewinde ( M5 oder M6 ) die Original Antenne hat?

Denn entweder hat sie mir irgend ein :motzen: Vogel geklaut (jupp, altes Modell ohne Diebstahlschutz) , oder

ich weiss nicht ob es überhaupt möglich ist, aber ich hatte einmal während der Fahrt plötzlich alle Sender weg. Hatte mir gedacht, dass der Antennennstecker hinten am Radio abgeganden sei... Ist es möglich dass sich die Antenne mit der Zeit hätte rausdrehen, lockern können? Ich weiss nur dass ich sie vor Ewigkeiten nach der Waschanlage mal von Hand wieder aufgedreht hatte... :grübel:

Ist übrigens ne ganz normale Antenne. Nur fürs Radio.
    Hat nich zufällig einer eine Atenne über ? :nikolaus:

Thema:

Durchmesser der Original Antenne

Die Seite wird geladen...

Durchmesser der Original Antenne - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  5. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...