Durchmesser Bremsscheiben beim Combi 1.2 TSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von brabax1974, 16.06.2014.

  1. #1 brabax1974, 16.06.2014
    brabax1974

    brabax1974

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernsbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi BJ. 2008, Skoda Citigo CNG BJ 2013
    Hallo,

    hab gestern meine Winterräder bestellt. 15" Alu mit 195/65er Bereifung. Heute habe ich vom Online-Händler eine Mail mit einigen Hinweisen bekommen. U.a. wurde darauf hingewiesen, dass die Felge nur bis zur einem Bremsscheibendurchmesser von 288 mm passt. Nach einigem Suchen im Netz habe ich aber für den Motor unterschiedlich große Durchmesser gefunden. Kann mir jemand sagen, welcher Bremsscheibendurchmesser beim Combi Elegance 1.2 TSI (105 PS) verbaut ist?
    Tschü brabax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Schau bitte mal nach deiner PR-Nummer:

    1ZE: 288mm
    1ZA, 1ZB: 312mm
    1LG: 340mm

    Wenn ich das richtig sehe.
     
Thema: Durchmesser Bremsscheiben beim Combi 1.2 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben durchmesser skoda 1 2

    ,
  2. bremsscheiben skoda fabia 1.2 tsi

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Bremsscheiben beim Combi 1.2 TSI - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...