Durchmesser Bremsscheiben beim Combi 1.2 TSI

Diskutiere Durchmesser Bremsscheiben beim Combi 1.2 TSI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gestern meine Winterräder bestellt. 15" Alu mit 195/65er Bereifung. Heute habe ich vom Online-Händler eine Mail mit einigen Hinweisen...

1. #1 brabax1974, 16.06.2014
    brabax1974

brabax1974

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi BJ. 2008, Skoda Citigo CNG BJ 2013
    Hallo,

hab gestern meine Winterräder bestellt. 15" Alu mit 195/65er Bereifung. Heute habe ich vom Online-Händler eine Mail mit einigen Hinweisen bekommen. U.a. wurde darauf hingewiesen, dass die Felge nur bis zur einem Bremsscheibendurchmesser von 288 mm passt. Nach einigem Suchen im Netz habe ich aber für den Motor unterschiedlich große Durchmesser gefunden. Kann mir jemand sagen, welcher Bremsscheibendurchmesser beim Combi Elegance 1.2 TSI (105 PS) verbaut ist?
    Tschü brabax

2. Sephe

Sephe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Schau bitte mal nach deiner PR-Nummer:

1ZE: 288mm
    1ZA, 1ZB: 312mm
    1LG: 340mm

Wenn ich das richtig sehe.

Thema: Durchmesser Bremsscheiben beim Combi 1.2 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben durchmesser skoda 1 2

,
  2. bremsscheiben skoda fabia 1.2 tsi

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Bremsscheiben beim Combi 1.2 TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...