Durchmesser Auspuffschelle wie groß beim 1.4er Fabia baujahr 2003 mit 60 ps Skoda Motor

Diskutiere Durchmesser Auspuffschelle wie groß beim 1.4er Fabia baujahr 2003 mit 60 ps Skoda Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ist der durchmesser vom 1.4er fabia mittelschalldampfer rohr?

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 12.11.2013
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wie ist der durchmesser vom 1.4er fabia mittelschalldampfer rohr?

2. #2 Paddy911, 12.11.2013
    Paddy911

Paddy911

Da es mehrere Hersteller gibt und auch unterschiedliche Rohrdurchmesser gibt , würde ich an deiner stelle zum Freundlichen mit den Fahrzeugpapieren oder mal unters Auto klettern und mit einem Messschieber nach messen :)

Edit: Bei meinem 1.4 MPI beträgt der aussendurchmesser 45,5mm

Thema: Durchmesser Auspuffschelle wie groß beim 1.4er Fabia baujahr 2003 mit 60 ps Skoda Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffschelle skoda roomster

,
  2. auspuff durchmesser fabia 1.4tdi

,
  3. Auspuffschelle skoda fabia j5

,
  4. auspuffschelle skoda fabia,
  5. auspuffschellen skoda fabia,
  6. rohrdurchmesser skoda roomster
Die Seite wird geladen...

Durchmesser Auspuffschelle wie groß beim 1.4er Fabia baujahr 2003 mit 60 ps Skoda Motor - Ähnliche Themen

1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...