Durchmesser / Achsschenkel Octavia 1Z ???

Diskutiere Durchmesser / Achsschenkel Octavia 1Z ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, kann mir jemand eventuell sagen wie der Durchmeser meiner Achsschenkel vom Octavia 1Z Kombi Bj 08.2007 FSI 2,0 mit 150PS ist?...

1. #1 Bladebiker, 19.02.2012
    Bladebiker

Bladebiker

Fahrzeug:
    Octavia Kombi 2,0FSI
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo an alle,

kann mir jemand eventuell sagen wie der Durchmeser meiner Achsschenkel vom Octavia 1Z Kombi Bj 08.2007 FSI 2,0 mit 150PS ist?
    Vielen Dank für Eure Antworten.... :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durchmesser / Achsschenkel Octavia 1Z ???

Die Seite wird geladen...

Durchmesser / Achsschenkel Octavia 1Z ??? - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  2. Standheizung Octavia 1Z Benziner

Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  3. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  4. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....
  5. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...