Durchladevorrichtung im Fabia..?

Diskutiere Durchladevorrichtung im Fabia..? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ..nun versuche ich es nochmal in einem eigenen Thread: [IMG] Quelle: http://oldpartner.skoda-auto.com/share/mediumsize/FB40103.jpg Da ich die...

  1. #1 pirellie, 10.02.2006
    pirellie

    pirellie

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU / JL 67059
    Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    ..nun versuche ich es nochmal in einem eigenen Thread:

    [​IMG]
    Quelle: http://oldpartner.skoda-auto.com/share/mediumsize/FB40103.jpg

    Da ich die hintere Fabia-MAL für unseren Neuen (RS) mitgeordert habe (ohne die 3. Kopfstütze), würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet, eine Durchladevorrichtung hinter der Mittelarmlehne "zu installieren"? Wir sind relativ häufig auf der Skipiste (per Ski & Snowboard) unterwegs, und so eine Durchlade wäre ja auch generell eine sehr praktische Angelegenheit - nicht nur in einem Kombi..!
    Jetzt müsste ich jedoch wissen, ob es unter den folgenden Gesichtspunkten überhaupt möglich ist:

    1) Aufbau des Innenlebens der Rückbank (Stabilität)

    2) Abmaße der Öffnung im aufgeklappten Zustand
    (Habe leider noch keine hintere Fabia-MAL in "Aktion" gesehen, dann hätte ich sie schon vermessen - vielleicht hat ja jemand von euch die Maße?)

    3) eventuelle Nutzung von Octavia- oder 'Fremd'-Teilen
    (Wenn es größentechnisch überhaupt möglich ist - wo bekommt man so etwas her..quanta costa..?)

    Vielen Dank für eure Antworten/Anregungen..


    pirellie (c;p
     
  2. #2 pirellie, 11.02.2006
    pirellie

    pirellie

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU / JL 67059
    Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    :fingerheb: ..hochschieb.. :fingerheb:


    Hier >> KLICK << tut sich schon 'was.. - ..habt ihr noch Ideen..?

    pirellie (c;p
     
Thema:

Durchladevorrichtung im Fabia..?

Die Seite wird geladen...

Durchladevorrichtung im Fabia..? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...