Durchladevorrichtung im Fabia..?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pirellie, 10.02.2006.

  1. #1 pirellie, 10.02.2006
    pirellie

    pirellie

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU / JL 67059
    Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    ..nun versuche ich es nochmal in einem eigenen Thread:

    [​IMG]
    Quelle: http://oldpartner.skoda-auto.com/share/mediumsize/FB40103.jpg

    Da ich die hintere Fabia-MAL für unseren Neuen (RS) mitgeordert habe (ohne die 3. Kopfstütze), würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet, eine Durchladevorrichtung hinter der Mittelarmlehne "zu installieren"? Wir sind relativ häufig auf der Skipiste (per Ski & Snowboard) unterwegs, und so eine Durchlade wäre ja auch generell eine sehr praktische Angelegenheit - nicht nur in einem Kombi..!
    Jetzt müsste ich jedoch wissen, ob es unter den folgenden Gesichtspunkten überhaupt möglich ist:

    1) Aufbau des Innenlebens der Rückbank (Stabilität)

    2) Abmaße der Öffnung im aufgeklappten Zustand
    (Habe leider noch keine hintere Fabia-MAL in "Aktion" gesehen, dann hätte ich sie schon vermessen - vielleicht hat ja jemand von euch die Maße?)

    3) eventuelle Nutzung von Octavia- oder 'Fremd'-Teilen
    (Wenn es größentechnisch überhaupt möglich ist - wo bekommt man so etwas her..quanta costa..?)

    Vielen Dank für eure Antworten/Anregungen..


    pirellie (c;p
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pirellie, 11.02.2006
    pirellie

    pirellie

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU / JL 67059
    Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    :fingerheb: ..hochschieb.. :fingerheb:


    Hier >> KLICK << tut sich schon 'was.. - ..habt ihr noch Ideen..?

    pirellie (c;p
     
Thema:

Durchladevorrichtung im Fabia..?

Die Seite wird geladen...

Durchladevorrichtung im Fabia..? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...