Durchgehend schwarze Heckscheibe

Diskutiere Durchgehend schwarze Heckscheibe im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, wie man teilweise erfahren hat, erhielt ich heute meinen Rapid. Ich war natürlich total aus dem Häuschen, aber mir ist gerade...

scholzi

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
107
Zustimmungen
28
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Guten Abend,
wie man teilweise erfahren hat, erhielt ich heute meinen Rapid.

Ich war natürlich total aus dem Häuschen, aber mir ist gerade aufgefallen, ich habe gar nicht die "verlängerte" Heckscheibe.
Fragt nicht wie man das erst später merkt..
Gut vermutlich mein Fehler.. kann ich ja schwarz folieren. Allerdings wüsste ich gerne, wie die Option bei Skoda heißt. Ich dachte "Sunset" wäre es gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.299
Zustimmungen
3.249
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Die bekommst du beim Spaceback...
 

scholzi

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
107
Zustimmungen
28
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Den meine ich zu fahren :D

7a853ad6d71a7564ca943e94d3214295.jpg
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.299
Zustimmungen
3.249
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das ist kein Spaceback, also keine durchgehende Glasscheibe...
Das Sunset ist nur eine Tönung/Sonnenschutz für die hinteren Scheiben.
 

jotk

Guest
...ich dachte, Spaceback bedeutet nichts anderes als "Kombi"? Bei meinem Monte Carlo gibt es die verlängerte Heckscheibe und getönte Scheiben Seite/hinten (=Sunset) im Paket.
 

SVpaul

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
143
Zustimmungen
45
Ort
Mitteldeutschland
Fahrzeug
Octavia 5E Combi 1.4 TSI
Das ist definitiv ein Spaceback (vFL). Nur halt ohne die verlängerte Scheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:

spacebacker

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
2.764
Zustimmungen
659
Ort
Felde
Fahrzeug
Abarth 595 Custom
Werkstatt/Händler
Als TZ aus Passau in den Norden geholt
Kilometerstand
3500
Das ist ein Spaceback, weil es ja keine Limo ist, nur halt ohne die verlängerte Glasscheibe.

Sunset ist nur die Tönung der hinteren Scheiben, die verlängerte Glasscheibe abhängig vom Modell ( z.B. Monte Carlo)

Panoramadach ist beim Rapid also auch nicht automatisch Heckscheibe aus Glas.
 

scholzi

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
107
Zustimmungen
28
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Gott sei Dank, ich dachte man hat die falsche Heckklappe angebaut [emoji23].. genial daneben.

Dann bin ich ja beruhigt.

Schönen freitag Abend
Chris
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.299
Zustimmungen
3.249
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Edit: Diese Scheibe ist ab Style dabei...oder als Emotions-Packet für 990€ beim Ambition.
 

jotk

Guest
...aber schick finde ich die verlängerte Scheibe schon. Trotzdem viel Spaß mit dem Wagen natürlich!
 

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.111
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.111
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.111
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Sag bloß ...
 

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Die scheibe gibts beim Monte Carlo, Emotion und Emotion + ausserdem beim Style zubuchbar.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.111
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Beim Style ist die lange Scheibe serienmäßig.
 
Thema:

Durchgehend schwarze Heckscheibe

Durchgehend schwarze Heckscheibe - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme...

Sucheingaben

skoda rapid verlängerte heckscheibe

,

verlängerte heckscheibe skoda rapid

,

skoda rapid ambition ausstattung mit großer Heckscheibe?

,
skoda rapid spaceback lange kofferraum scheibe
, skoda rapid spaceback lange kofferraum scheibe Nachrüstung , Scheibe Heckklappe Skoda Rapid, skoda abgedunkelte heckscheibe, skoda rapid heckscheibe
Oben