Durchgang vom Motorraum zum Innenraum durch Handschuhfach?

Diskutiere Durchgang vom Motorraum zum Innenraum durch Handschuhfach? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe jetzt schon die Suche bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Folgendes Problem: Ich will ein Kabel von den...

  1. #1 rorochen, 20.06.2009
    rorochen

    rorochen

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition
    Kilometerstand:
    12300
    Hallo Community,

    ich habe jetzt schon die Suche bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Folgendes Problem: Ich will ein Kabel von den Nebelscheinwerfern (Motorraum) in den Innenraum ziehen, um die Scheinwerfer anzuschließen. Wir standen jetzt nun schon eine Stunde am Auto. Haben versucht das Kabel durch die Durchführung des Bowdenzug zu quetschen, aber keine Chance. Dann war da ja noch (wenn man vor dem Motorraum steht) ganz links oben ein Gummistopfen, den raus gezogen und versuchen es durchzustecken, doch wir bekommen das Kabel vielleicht 10cm rein dann hörts auf. Wir haben versucht im Fussraum der Fahrerseite unter dem Sicherungskasten etwas Kabelartiges (was wir versucht haben vom Motorraum durchzuquetschen) zu fühlen, Fehlanzeige, genauso im Beifahrerfußraum hinter der Verkleidung nichts. Ich habe jetzt einiges gelesen, dass es im Handschuhfach einen Durchgang geben soll wo man ein Kabel durchbekommt. Ich hab in meinem Fabi II die Cool Edition ohne Handschuhfachabdeckung, nur diese "Löcher", da konnte ich keine Durchführung finden. Sorry wenn das THema schon oft durchgekaut wurden ist und ich nicht das passende gefunden habe, wäre trotzdem nett wenn mir einer helfen könnte.

    Danke
    Stefanie
     
  2. #2 touchdown330, 23.06.2009
    touchdown330

    touchdown330

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Furth im Wald, Kreis Cham, Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo

    Ich hab mal hier im Forum gelesen, man müsste im Bereich des Scheibenwischermotors, also in der "Regenrinne" vor der Frontscheibe rumbasteln...

    Einfach ist es wohl mit Sicherheit nicht :)

    Chris
     
Thema:

Durchgang vom Motorraum zum Innenraum durch Handschuhfach?

Die Seite wird geladen...

Durchgang vom Motorraum zum Innenraum durch Handschuhfach? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  3. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  4. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  5. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...