Durchgang vom Motorraum zum Innenraum durch Handschuhfach?

Diskutiere Durchgang vom Motorraum zum Innenraum durch Handschuhfach? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe jetzt schon die Suche bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Folgendes Problem: Ich will ein Kabel von den...

1. #1 rorochen, 20.06.2009
    rorochen

rorochen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition
    Kilometerstand:
    12300
    Hallo Community,

ich habe jetzt schon die Suche bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Folgendes Problem: Ich will ein Kabel von den Nebelscheinwerfern (Motorraum) in den Innenraum ziehen, um die Scheinwerfer anzuschließen. Wir standen jetzt nun schon eine Stunde am Auto. Haben versucht das Kabel durch die Durchführung des Bowdenzug zu quetschen, aber keine Chance. Dann war da ja noch (wenn man vor dem Motorraum steht) ganz links oben ein Gummistopfen, den raus gezogen und versuchen es durchzustecken, doch wir bekommen das Kabel vielleicht 10cm rein dann hörts auf. Wir haben versucht im Fussraum der Fahrerseite unter dem Sicherungskasten etwas Kabelartiges (was wir versucht haben vom Motorraum durchzuquetschen) zu fühlen, Fehlanzeige, genauso im Beifahrerfußraum hinter der Verkleidung nichts. Ich habe jetzt einiges gelesen, dass es im Handschuhfach einen Durchgang geben soll wo man ein Kabel durchbekommt. Ich hab in meinem Fabi II die Cool Edition ohne Handschuhfachabdeckung, nur diese "Löcher", da konnte ich keine Durchführung finden. Sorry wenn das THema schon oft durchgekaut wurden ist und ich nicht das passende gefunden habe, wäre trotzdem nett wenn mir einer helfen könnte.

Danke
    Stefanie

2. #2 touchdown330, 23.06.2009
    touchdown330

touchdown330

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo

Ich hab mal hier im Forum gelesen, man müsste im Bereich des Scheibenwischermotors, also in der "Regenrinne" vor der Frontscheibe rumbasteln...

Einfach ist es wohl mit Sicherheit nicht :)

Chris

Thema:

Durchgang vom Motorraum zum Innenraum durch Handschuhfach?

Die Seite wird geladen...

Durchgang vom Motorraum zum Innenraum durch Handschuhfach? - Ähnliche Themen

1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Periodisches Surren aus dem Motorraum

Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....