Durchgang vom Motorraum zum Innenraum durch Handschuhfach?

Diskutiere Durchgang vom Motorraum zum Innenraum durch Handschuhfach? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe jetzt schon die Suche bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Folgendes Problem: Ich will ein Kabel von den...

  1. #1 rorochen, 20.06.2009
    rorochen

    rorochen

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition
    Kilometerstand:
    12300
    Hallo Community,

    ich habe jetzt schon die Suche bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Folgendes Problem: Ich will ein Kabel von den Nebelscheinwerfern (Motorraum) in den Innenraum ziehen, um die Scheinwerfer anzuschließen. Wir standen jetzt nun schon eine Stunde am Auto. Haben versucht das Kabel durch die Durchführung des Bowdenzug zu quetschen, aber keine Chance. Dann war da ja noch (wenn man vor dem Motorraum steht) ganz links oben ein Gummistopfen, den raus gezogen und versuchen es durchzustecken, doch wir bekommen das Kabel vielleicht 10cm rein dann hörts auf. Wir haben versucht im Fussraum der Fahrerseite unter dem Sicherungskasten etwas Kabelartiges (was wir versucht haben vom Motorraum durchzuquetschen) zu fühlen, Fehlanzeige, genauso im Beifahrerfußraum hinter der Verkleidung nichts. Ich habe jetzt einiges gelesen, dass es im Handschuhfach einen Durchgang geben soll wo man ein Kabel durchbekommt. Ich hab in meinem Fabi II die Cool Edition ohne Handschuhfachabdeckung, nur diese "Löcher", da konnte ich keine Durchführung finden. Sorry wenn das THema schon oft durchgekaut wurden ist und ich nicht das passende gefunden habe, wäre trotzdem nett wenn mir einer helfen könnte.

    Danke
    Stefanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 touchdown330, 23.06.2009
    touchdown330

    touchdown330

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Furth im Wald, Kreis Cham, Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo

    Ich hab mal hier im Forum gelesen, man müsste im Bereich des Scheibenwischermotors, also in der "Regenrinne" vor der Frontscheibe rumbasteln...

    Einfach ist es wohl mit Sicherheit nicht :)

    Chris
     
Thema:

Durchgang vom Motorraum zum Innenraum durch Handschuhfach?

Die Seite wird geladen...

Durchgang vom Motorraum zum Innenraum durch Handschuhfach? - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Motorraum

    Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...
  2. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  3. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  4. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...