Durchgang Motor in Innenraum für Stromkabel

Diskutiere Durchgang Motor in Innenraum für Stromkabel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Skodafreunde, ich habe eine wichtige Frage in Bezug auf einen Audioeinbau in unseren Skoda. Folgendes Fahrzeug besitzen wir: Skoda...

1. #1 2007OctaviaScout, 23.05.2007
    2007OctaviaScout

2007OctaviaScout Guest

Hallo ihr Skodafreunde,

ich habe eine wichtige Frage in Bezug auf einen Audioeinbau in unseren Skoda. Folgendes Fahrzeug besitzen wir: Skoda Octavia Scout (Kombi), 140 PS TDI DPF.

Folgende Frage habe ich, (Suche habe ich genutzt, aber für mich keine brauchbaren Threads gefunden).

Wo verlege ich das Pluskabel von der Batterie in den Innenraum, wie mache ich das, was baue ich wo ab usw.. Für eine vielleicht detailierte Beschreibung wäre ich super dankbar.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet´.

Scout!!!

2. #2 Jhon Doe, 23.05.2007
    Jhon Doe

Jhon Doe

Fahrzeug:
    Fabia 6Y2
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo Scout,
    habe gerade bei meinem Fabia eine für mich ideale Lösung gefunden. Beim Fabia sind hinterm Wischermotor 2 Verteilerkästen. Es würde mich doch sehr wundern, wenn es beim Okti viel anders währe, so wie sich die Situation mir darstellte. Wenn Du Interesse hast, kannst Du ja mal bei http://www.fabia4fun.de/ reinschauen. Da habe ich auf den Thread: http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=6714&sid= geantwortet und eine bebilderte Anleitung gemacht. Wenn Du es nicht findest, suche einfach unter: stromkabel für die endstufe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Weg auch beim Okti klappt.
    Hoffe Dir ein bisschen weiter geholfen zu haben.
    Gruß Jhon Doe

3. #3 2007OctaviaScout, 24.05.2007
    2007OctaviaScout

2007OctaviaScout Guest

Danke für die Antwort.

Aber hat jemand noch genau für den 2.0 TDI eine Lösung zum erklären parat?

Thema:

Durchgang Motor in Innenraum für Stromkabel

Die Seite wird geladen...

Durchgang Motor in Innenraum für Stromkabel - Ähnliche Themen

1. Motor wie abgestorben

Motor wie abgestorben: Komisches Phänomen heute, ich fahre im 5ten Gang und weil ich überholen wollte, trat ich den Kickdown. Motor tourte kurz hoch und dann bremste der...
  2. Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?

Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?: Guten Abend, Seit ich nun den 1000MB fahre und mich mit den kleinen 1000er Motoren wieder angefreundet habe wandert mir schon eine Weile die Idee...
  3. Skoda Roomster Diesel springt mit warmem Motor schlecht an

Skoda Roomster Diesel springt mit warmem Motor schlecht an: Betrifft: Skoda Roomster Diesel TDI 1,9 Erstzulassung 2008 Hallo liebes Roomster Forum, viellleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem....
  4. Fehler: Start Stop System (Motor wird weiß dargestellt)

Fehler: Start Stop System (Motor wird weiß dargestellt): Ich hab im Farhzeugdisplay nun einen Fehler Start-Stop, und der Motor wird weiß dargestellt im Display. Lehre Batterie kann es ja nicht sein,...
  5. Welcher Motor hat welches DSG?

Welcher Motor hat welches DSG?: Guten Tag in die Runde, Bin neu hier und werde manchen bestimmt sofort negativ mit einer für Kenner banalen Frage auffallen... zur Verteidigung:...