Durchgang Motor in Innenraum für Stromkabel

Diskutiere Durchgang Motor in Innenraum für Stromkabel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Skodafreunde, ich habe eine wichtige Frage in Bezug auf einen Audioeinbau in unseren Skoda. Folgendes Fahrzeug besitzen wir: Skoda...

  1. #1 2007OctaviaScout, 23.05.2007
    2007OctaviaScout

    2007OctaviaScout Guest

    Hallo ihr Skodafreunde,

    ich habe eine wichtige Frage in Bezug auf einen Audioeinbau in unseren Skoda. Folgendes Fahrzeug besitzen wir: Skoda Octavia Scout (Kombi), 140 PS TDI DPF.

    Folgende Frage habe ich, (Suche habe ich genutzt, aber für mich keine brauchbaren Threads gefunden).

    Wo verlege ich das Pluskabel von der Batterie in den Innenraum, wie mache ich das, was baue ich wo ab usw.. Für eine vielleicht detailierte Beschreibung wäre ich super dankbar.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet´.

    Scout!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jhon Doe, 23.05.2007
    Jhon Doe

    Jhon Doe

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo Scout,
    habe gerade bei meinem Fabia eine für mich ideale Lösung gefunden. Beim Fabia sind hinterm Wischermotor 2 Verteilerkästen. Es würde mich doch sehr wundern, wenn es beim Okti viel anders währe, so wie sich die Situation mir darstellte. Wenn Du Interesse hast, kannst Du ja mal bei http://www.fabia4fun.de/ reinschauen. Da habe ich auf den Thread: http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=6714&sid= geantwortet und eine bebilderte Anleitung gemacht. Wenn Du es nicht findest, suche einfach unter: stromkabel für die endstufe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Weg auch beim Okti klappt.
    Hoffe Dir ein bisschen weiter geholfen zu haben.
    Gruß Jhon Doe
     
  4. #3 2007OctaviaScout, 24.05.2007
    2007OctaviaScout

    2007OctaviaScout Guest

    Danke für die Antwort.

    Aber hat jemand noch genau für den 2.0 TDI eine Lösung zum erklären parat?
     
Thema:

Durchgang Motor in Innenraum für Stromkabel

Die Seite wird geladen...

Durchgang Motor in Innenraum für Stromkabel - Ähnliche Themen

  1. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

    ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  2. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  3. SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav

    SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav: SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav und beginnt Bau des neuen 1,0 TSI [ATTACH] - Hochmoderner Dreizylinder vereint kompakte...
  4. Welche Motoren mit AdBlue Tank?

    Welche Motoren mit AdBlue Tank?: Dazu habe ich leider keine klare Aussagen gefunden. In bestimmten Skoda TDI Motoren mit 150PS soll wohl kein AdBlue gegeben sein, bei stärkeren...
  5. Motor Ölverlust 1.2 TSI

    Motor Ölverlust 1.2 TSI: Ein Hallo in die Runde, Ich habe einen Ölverlust im unteren Teil an dieser schwarzen Steuerketten-Rad Abdeckung (siehe Bild) Meine Frage: Ist dort...