Durchführung der Kabel - HiFi

Diskutiere Durchführung der Kabel - HiFi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage: Wo habt ihr euer, falls nicht Serienmäßig, Wechslerkabel verlegt? Und: Powerkabel für Verstärker? Durchgang zum Motor und Verlegung?...

1. #1 skodafan2210, 30.01.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Frage: Wo habt ihr euer, falls nicht Serienmäßig, Wechslerkabel verlegt?
    Und: Powerkabel für Verstärker? Durchgang zum Motor und Verlegung?

Besten Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 30.01.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ok! Falsches Forum!
    Hab`s schon gefunden, Danke!
    Kann ich den Thread löschen (wie)?

Thema:

Durchführung der Kabel - HiFi

Die Seite wird geladen...

Durchführung der Kabel - HiFi - Ähnliche Themen

1. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  2. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  3. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  4. HiFi Beratung

HiFi Beratung: hallo Leute, Möchte mir in den nächsten Monaten eine HiFi Anlage kaufen. Schwerpunkt liegt auf Stereo, - mir ist eine gute Klangqualität beim...
  5. (Mikrofon) Kabel verlegen

(Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....